Account gesperrt? Freischaltcode?

  • #1

    Hallo liebe Community,


    mein CR Account wurde anscheinend gesperrt. Der Grund dafür? Ich weiß es nicht, gegen die Nutzungsbedingungen habe ich nicht verstoßen. Auf einmal wurde ich ausgeloggt und nun steht jetzt da , dass ich aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und ich einen bestimmten Feischaltcode brauche, um den Account wieder zu benutzen. Den Support habe ich mittlerweile zum vierten mal mit anderen Accounts angeschrieben und mittgeteilt, was passiert ist. Sie haben mir Fragen gestellt, welche ich auch halbwegs beantworten konnte, aber die Rechnung meines ersten In Game Kaufes habe ich natürlich nicht mehr. Als ich dies dem Support mitgeteilt habe sperrte er sogar meine anderen Accounts aufgrund von,, Konto-Phishing". Aufgrund dessen bin ich nun noch nichtmal in der Lage den Support anzuschreiben. Auf dem gesperrten Account antwortet er mir nichtmal mehr. Ich bin sprachlos und weiss nicht mehr, was ich machen soll. hat einer von euch so etwas schon erlebt oder hat Tipps & Lösungsvorschläge??

    In dem Acc stecken viele Euros drin und er ist mir sehr wertvoll.

    Ich danke euch vielmals!

  • #2

    Bei Android sind die alle Rechnungen archiviert. Wie das bei Mac ist weiß ich nicht, aber bestimmt genauso. Ich denke du hättest einfach besser suchen müssen, bevor du so etwas sagst und jetzt wirst du die diese Sorglosigkeit bestraft. Ich finde das sehr hart von Support, aber natürlich im Rahmen ihrer Vorgaben bestimmt richtig. Und das du von anderen Accounts aus keine Antworten bekommst ist ja wohl völlig richtig. Die kennen dich ja nicht und für sc sind alle anderen Accounts so als würden sie mit Dritten reden. Wenn die dort Auskunft geben würden, dann könntest du sie wahrscheinlich verklagen. Wie kommst du auf die doofe Idee mit anderen Accounts anzufragen? 😂

    Such lieber die Rechnung und mach dein Anliegen schriftlich und per Einschreiben. Vielleicht kann dir ja jemand dabei helfen.

  • #3

    Ich bekomme bei Apple zu jedem Kauf eine Email Bestätigung. Die sollte doch reichen, mal im EMail Papierkorb nachgesehen?

    Irgrendeine Mail sollte doch noch da sein ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!