Hallo liebe Community,
mein CR Account wurde anscheinend gesperrt. Der Grund dafür? Ich weiß es nicht, gegen die Nutzungsbedingungen habe ich nicht verstoßen. Auf einmal wurde ich ausgeloggt und nun steht jetzt da , dass ich aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und ich einen bestimmten Feischaltcode brauche, um den Account wieder zu benutzen. Den Support habe ich mittlerweile zum vierten mal mit anderen Accounts angeschrieben und mittgeteilt, was passiert ist. Sie haben mir Fragen gestellt, welche ich auch halbwegs beantworten konnte, aber die Rechnung meines ersten In Game Kaufes habe ich natürlich nicht mehr. Als ich dies dem Support mitgeteilt habe sperrte er sogar meine anderen Accounts aufgrund von,, Konto-Phishing". Aufgrund dessen bin ich nun noch nichtmal in der Lage den Support anzuschreiben. Auf dem gesperrten Account antwortet er mir nichtmal mehr. Ich bin sprachlos und weiss nicht mehr, was ich machen soll. hat einer von euch so etwas schon erlebt oder hat Tipps & Lösungsvorschläge??
In dem Acc stecken viele Euros drin und er ist mir sehr wertvoll.
Ich danke euch vielmals!