Hallo, ich bin die Neue. 👋🏼

  • #1

    Hallo zusammen, seit etwas mehr als einem Jahr spiele ich jetzt clash royale, vermutlich mehr schlecht als recht, auf meinem Tablet.

    Vor einer Weile habe ich einen Clan geerbt und dachte etwas mehr über das Spiel zu wissen wäre ganz gut.

    Außerdem hoffe ich auf Hilfe beim finden der Updates, da mein Tablet keine Verbindung zum playstore hat.

    Wer Fragen hat, immer her damit.

  • #2

    Hallöchen und willkommen. Findest hier sicher so manch brauchbaren Tipp. Wünsche dir viel Glück und auch Erfolg bei der Clanführung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!