Es beginnt ...

  • #1

    Flammenvision


    Hallo liebe Clash Royal Community

    ich bin Sam und ich richte mich heute an jeden einzelnen von euch. Die Zeiten haben sich geändert es gibt viele neue Aspekte und Features. Allem voran erstmal worum es mir geht, immer wieder ziehen unsere Krieger in die Schlacht im CW und werden für ihre Mühe nicht belohnt. Das Problem ? "Fehlende CW Aktivität"

    Wir sind ein Clan der aufsteigen will und der ein Ziel vor Augen hat. Der CW ist ein Wettbewerb wo sich Clans mit anderen messen und Punkte holen können aber wir sind nicht einfach Spieler die sagen "greift alle an un wer nicht mitmacht der fliegt". Der Kampf in der Arena ist kein einzelner sondern wir bestreiten ihn gemeinsam das bedeutet wir geben Tipps, analysieren unsere Kämpfe und machen verständlich welcher Modus der wichtigste ist und warum. Wir besprechen alles zusammen unser Vorgehen unsere Taktik wer seine Verteidigung ins Schiff reinstellt und wan wir die anderen Schiffe angreifen. Wir analysieren wer es im CW in welchem Modus am besten schafft und bieten Hilfe und die Möglichkeit zur Verbesserung. Unser einziges Problem ist das einfach zu wenige "CW Aktive" Spieler dabei sind. Immer wieder sehen wir das unser Team gut ist aber leider zu klein um immer den ersten Platz mitzunehmen. Wir ermutigen jeden bei uns und versuchen alle abzuholen indem wir Beförderungen mit Bedacht wählen. Auch unsere Kommunikation ist bei uns priorisiert wir halten nicht an einem Konzept fest sondern sind auch berreit mal umzudenken und gemeinsam was neues auszuprobieren.


    Zum Ende möchte ich diesen Aufruf hier ganz klar dafür nutzen um zu sagen gemeinsam erreichen wir mehr und geben jedem die Chance wir geben immer unser bestes also lasst uns die Sache gemeinsam beginnen und lasst uns den Weg nach oben zusammen erklimmen.


    Grüße aus Flammenvision

  • #2

    Ich wundere mich immer wieder, wie verbissen man das Ganze sehen kann... :S

    Aber ich wünsche viel Erfolg im CW und weiterhin viel Spaß am Spiel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!