E-Golem

  • #1

    Damit man nicht als reiner Meckerer dargestellt wird, weil man nur eine Karte kritisiert, machen wir es dieses Mal anders.


    Warum erhält der E-Golem keinen Buff? Ich habe ihn jetzt gewählt, weil ich so gut wie nie gegen ihn spielen und wenn man sich die Statistik dazu anschaut, egal ob im Ladder oder unter den Top1000, die ja bestimmen ob eine Karte zu wenig gebalanced ist oder nicht, sie wird kaum genutzt.


    Warum also arbeitet man nicht an der Karte?

  • #2

    Sorry, ich verstehe nicht, worauf Du hinaus möchtest ...

    Du wolltest nur mal etwas schreiben und erwartest nicht ernsthaft eine Antwort - korrekt?

  • #4

    Unabhängig dieser Karte, stimmt das schlichtweg nicht. Man muss sich doch nur die Statistiken anschauen und sieht die Disbalance.


    Ich gehe also davon aus, dass du du das aus reiner Provokation geschrieben hast, zumal du auch keine Erklärung da gelassen hast.

  • #5

    Einfach gesagt: Die Karten sind nicht gebalanct!

  • #6

    Nein, es stimmt genau so, wie ich es gesagt habe!


    Viele Grüße :)

  • #7

    So traurig dein Leben, dass du anderen die Zeit stiehlst und dabei hoffst damit stänkern zu können… Armer Irrer…

  • #8

    Hättest du auch was Substantielles zum Thema beizutragen, statt wiederholt nachweislich kompletten Blödsinn zu erzählen, von dich auf andere zu projezieren (#Irrer 😂) und zu beleidigen? 😂👍👍

  • #9

    Ich erkläre es mit Zahlen/der Statistik. DU hingegen sagst einfach nur, das SC einen guten Job macht.


    Ok, für dich ist es Blödsinn. Legitime Meinung. Aber dann schreib das anstatt wie o.g. jemandes Zeit zu stehlen und zu provozieren. So bist du nur ein Troll, der sich daran aufgeilt, wenn denn mal jemand auf sowas eingeht. Also ja, wirkt für mich nach nem traurigen Alltag bei dir.


    Guter Konter übrigens👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!