• #21

    Es gibt kein Matchmaking was sich auf irgendwelche Decks oder Karten bezieht bei Clash Royale, es gibt lediglich ein Matchmaking welches sich auf kingtowerlevel bis 6k bezieht, das wars.

  • #23

    Das muss nicht bewiesen werden, es ist die offizielle Aussage von Supercell.


    Wenn ein Unternehmen sagt unser Kühlschrank wiegt 100 Kilo dann ist das erstmal Fakt.


    Wenn jemand behauptet, er wiegt 110 Kilo dann muss derjenige das beweisen, der behauptet dass der Kühlschrank 110 Kilo wiegt.


    Wenn also jemand dahherkommt, und behauptet, es gäbe eine Matchmaking, dass auf Karten oder Decks beruht, ist derjenige in der Beweispflicht.


    Mir persönlich würde es allerdings schon reichen, wenn die Leute, die immer behaupten, es gäbe ein Matchmaking, was auf Karten oder Decks beruht, mir aussagekräftiges Screenshots zu schicken, auf denen auch nur im Ansatz erkenntlich wäre, das dem so sei, doch selbst das habe ich noch nicht bekommen.

  • #24

    Alles klar, es gibt also keine Beweise…..

    Somit sind alle Aussagen die hier getroffen werden erst einmal wahr, bis man das Gegenteil bewiesen hat.

    Es sind ja alles offizielle Aussagen von Spielern, die müssen ja nicht bewiesen werden.

    Was für Supercell gilt, gilt dann auch für alle anderen.

  • #25

    Was für ein Flaches Argument ist denn bitte das mit dem Kühlschrank?! ^^ ^^
    Hier hab ich aber auch die eindeutige Möglichkeit es wirklich nachprüfen zu können, und das ist ebenfalls Fakt.
    SC bietet hier aber in keinster Weise die Möglichkeit, Ihre These zu prüfen. Das Log ist für SuperCells Aussage einfach viel zu schwammig, denn hier ist eben halt die Möglichkeit durch die vielen Karten, ein Konterdeck für dich zu finden. Das nennt man übrigens Algorhitmus und führt zu bestimmten Ergebnissen.
    Desweiteren wurden hier schon einige Screens gepostet, was eben Rückschlüsse auf ein "manipuliertes Matchmaking" geben kann, aber wie eben schon oben gesagt, einfach zu Schwammig ist, um ein 100% Ergebnis für ein Manipuliertes Matchmaking zu geben.
    Daher sage ich dann im Umkehrschluss, ich kann die "offizieller Aussage" von SC so erstmal nicht glauben, denn ich kann nicht einfach sagen: "Weil ich es so sage, ist es auch so, Punkt!"

  • #26

    Ich weiss nicht warum du so peinlich lachst, vielleicht über dich selber?


    Der Kläger ist immer in der Beweispflicht.


    Jura Basiswissen 🤦‍♂️

  • #27

    Was hat deine dämliche Aussage mit dem Kühlschrank, mit Jura Basiswissen zu tun?!

    Warum direkt so garstig? :D

    Selber bemerkt das dein Gerede null Sinn mit der Realität gegenüber eines Computerspiels macht?

    Schon traurig wenn du nichtmal auf Argumente eingehen kannst.


    Und nochmals, von mir aus auch in deinem Jura Basiswissen Gebrabbel: Hier kann der Kläger aber sofort mit einer Waage feststellen ob dein toller Kühlschrank auch 100 oder 110 kg wiegt. Also hat er einen Beweis. Fakt!

    Das Log alleine bei CR ist kein Beweis, was gibts daran nicht zu verstehen?!

    Bedeutet im Umkehrschluss, das ich gar nicht die Möglichkeit habe hier irgendwas zu beweisen, weil ein Spiel aus Programmierung besteht und nicht aus Bildern und einem Logbuch worauf ich keine Entschlüsse auf das habe, was im Spiel hinterlegt / programmiert ist. Hier kann ich keine Waage benutzen um den gewissen Fakt zu erhalten.

    Wenn man halt wohl so blauäugig durch die Welt läuft und scheinbar nicht mal Realität mit Computerspielen vergleichen kann, dann bist du wohl in diesem Forum falsch.

  • #28

    Man kann Blödsinn auch nicht beweisen.


    Ich kann auch nicht beweisen, dass die Erde flach ist, denn sie ist rund.


    Du kannst nicht beweisen, dass es ein Karten-basiertes Matchmaking gibt, weil es das nicht gibt, ganz einfach 🤣🤣👍


    Schönen Tag 😃👍👍

  • #29

    Alter Schwede, so wenig Argumente für so viel Text 😂😂😂

    Dir ist auch nicht mehr zu helfen. 😂

    Wenn man alles so versucht zu drehen, das man meint, seine Aussage würde der Wahrheit entsprechen 😂.

    Du erinnerst mich ein wenig an Habeck bei Maischberger 😂. Ganz schön viel Meinung für wenig Ahnung 😂.

  • #30

    Du schließt von dich auf andere, großer Fehler! 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!