• #11

    Diese Matchmakkngregel funktioniert natürlich auch in unteren Trophäenregionen.


    Ergänzend ist für diese Regel hinzuweisen, dass nach 5 Sekunden Suchzeit 1 Kingtowerlewel plus/minus dazu kommt, nach 10 sekunden wieder einer, und so weiter, das heißt, irgendwann kann man dann auch einen facen, der nen ganz anderen Kingtowerlevel hat ,wenn die Suchteit lang genug ist, und keiner online ist, der ein ähnliches Kingtowerlevel hat wie man selbst

  • #12

    Das ist mit ein Punkt, den ich in diesem Spiel nie nachvollziehen werde Können. Man sucht sich sein Deck aus, aber darf dann nicht bestimmen wie sein Startdeck aussieht!???


    Manchmal rennt man diesem Umstand so einige Zeit hinterher bis man wieder auf dem grünen Zweig gekommen ist, sofern man es schafft und der Gegner einem nicht zu viel Schaden zugefügt hat.


    Das Argument, man selbst könnte davon profitieren hinkt, wenn man kein Angriffsdeck sondern eher ein Defensivdeck hat.


    Es spricht mehr gegen ein zufälliges als für ein ausgewähltes Startdeck.


    Auch wenn dieser gefühlte Nachteil nur sehr selten auftritt, wird hier ohne Not ein Gefühl der Ungerechtigkeit geschürt. Schade, weil es trotz früherer Nachfragen keine Antwort kam.

  • #13

    Was stimmt nicht mit dir?


    Verschwörungstheorie!!??

    Hast du ein neues Wort gelernt...schade das das hier so abdriftet. Er hat vollkommen Recht mit dem was er schreibt. Genau das gleiche haben wir in unserem Clan auch bemerkt und sind uns einig.

    Allerdings füge ich noch hinzu das eine weitere Variable zu dem passendem gegen Deck hinzukommt und das wäre aktuell die Nutzungsrate von dem Schweinereiter, dem Koboldfass und dem Loon.

    Alle drei Teilen sich bei mir das Logbuch.

  • #14

    Die Starthand zu selbst zu bestimmen nimmt dem Spiel die Variationen der Decks.

    Allerdings macht Supercell das mit der aktuellen Nutzungsrate selbst.

    Denn es gibt so viele Karten und man sieht immer die gleichen.

  • #15

    Ich bin auch zu hundert Prozent überzeugt von dieser Theorie. Spielt man Logbait kommen in mindestens 8/10 Decks Hardcounter oder die selben Karten. Seit dieser Meta vermehrt Kampfholz mit Spiegel.

    Spiele ich mit meinem No damage Friedhof Deck, Spiel ich teilweise regelmäßig gegen Karten, die ich bei Logbait fast nicht antreffe.

    Und auch das Wort "Realitätsverweigerer" passt in dem Kontext sehr gut 👍

    Wer das nicht wahrnimmt oder wahr haben will, dem ist nicht zu helfen. Auch Supercell's Aussage würde ich ohne Überprüfung eines unabhängigen Unternehmens nicht glauben. Ganz nach dem Motto: Das ist so weil ich es sage. Oder wieso glaubt man denen die Aussage sie würden nichts manipulieren. Das selbe würde ich auch sagen, würde ich es tun und in dieser Position stehen?! Wer bitte nicht?

  • #16

    Diese Manipulationen dienen nur einem Zweck, es werden dadurch Kämpfe generiert. Man wird so auf dem gleichen Level gehalten und kommt nicht weiter. Das suggeriert einem das man doch etwas Geld ausgeben muss………

    Aber es ist hier ja auch nicht anders als überall, gegrüßt sind die Trolle.


    15 Kämpfe und damit 30 Pokale besser als zum Start….und wenn man sich die Mühe macht und sich seine Gegner auf dem Weg dort hin anschaut ist es bei denen genauso.

    Einmal editiert, zuletzt von Miroe ()

  • #17

    Zu dem ganzen Kram was hier geschrieben wurde, gibts nur eines zu sagen:


    Der einzige Grund, wenn man mit den Trophäen nicht höher kommt, ist der Mangel an Skill, und der einzige Grund warum andere höher stehen ist, weil sie mehr Skill haben.


    Face the facts! 😃👍👍

  • #18

    Hast Du Dir mal deine eigenen Antworten durch gelesen? Dann merkst Du das Dir selber widersprichst.

  • #20

    Was hat das mit skills zutun? Nichts……

    Das Matchup wird von supercell bestimmt und das ist so ausgelegt das Kämpfe generiert werden.

    Natürlich ist das Matchup nicht manipuliert, es ist von vornherein so programmiert worden.

    Und das hat auch seinenGrund, Supercell ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss Geld generieren.

    Da ist es wichtig seine zahlende Spieler bei Laune zu halten und anderen zu vermitteln das es nur durch Käufe wieder bergauf gehen kann.

    Und es finden sich doch genug Leute die dem Unternehmen Geld bringen…..und wenn wir ehrlich sind für keinen Gegenwert. Supercell hat so manche Karten gepusht, das sie jeder haben wollte…kostete was es wolle…..und kurz darauf wurden sie prompt wieder geschwächt.

    Das alles hat doch ein System…..

    2 Mal editiert, zuletzt von Miroe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!