Mirror Bug (kein Glitch!) > Zuletzt gespielte Karte wird nicht gesetzt!

  • #1

    Dies ist das zweite Mal in der jüngsten zeit, dass ich mit diesem Bug konfrontiert wurde.


    Ein Spieler spielt eine Karte (Dartgoblin) und wie erwartet, locked der Spiegel diese Karte.

    Dann spielt der Spieler die nächste Karte (goldene Ritter), aber der Spiegel locked diese Karte nicht und bleibt stattdessen beim Dartgoblin?!?!

    Nachdem der Ritter gestorben ist, spielt er den (fälschlicher weise) gespiegelten Dartgoblin.


    Wer hat das noch erlebt?


    1) Goblinabwurf (Spiegel locked diese Karte)


    2) Abwurf des goldenen Ritters > Spiegel bleibt beim Goblin?!?


    3) Und schließlich wird die fehlerhafte Spiegelkarte mit der falsch gesperrten Karte gespielt (hätte der goldene Ritter sein müssen und nicht der Dartgoblin!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!