Rückkehrer sucht Altiven Clan

  • #1

    Hey, ich habe wieder mit ClashRoyal angefangen bin lvl 12 und habe 4825 Trophäen. Bin aus der Schweiz 36 Jahre alt und suche einen aktiven Clan der sich gegenseitig hilft und aktive Krieg macht oder turniere zum üben. Habe auch Discord was ich bevorzuge.

  • #2

    Hi! Wenn du noch keinen Clan gefunden hast, lade ich Dich herzlich ein im Berglift vorbeizuschauen. Hier wird Clanwar gespielt (Silberliga) und wir haben auch interne Turniere. Discord auch vorhanden!

  • #3

    Hi, falls du noch keine Heimat gefunden hast... Die Legend_Hunters haben Platz. Gern vorbeischauen... 😉 Clan Vorstellung findest du im Forum.

    Auf Discord erreichst du mich SWI#5729


    Liebe Grüße

    Andrea

    swi / Legend_Hunters

  • #4

    huhu! Vom Alter her würdest du gut zu uns passen, den OldWilds. Allerdings sind wir ein entspannter Clan, ohne CW Pflicht.

    Du findest unsere Vorstellung in der Rubrik "Clan stellt sich vor".

    LG Morgan😊

  • #5

    Hi, falls du immer noch keinen Clan hast, sind in den Top 10 Österreich im Clankrieg. Wenn du immer Clankrieg alles spielst dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben außerdem jeden Monat ein internes Clanturnier zum üben und einen discord server.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!