• #5

    Zack, nächstes Update ist raus, sofort merkt man das SC einfach nach Lust und Laune irgendwas ändert 😂. Gräber wieder in seiner schlimmsten Form zurück wie am Anfang, Mönch und Phönix völlig tot. Wie kann man ihn jetzt so nerfen, das er von nem Blitz verreckt?! 😂 unglaublich lächerlich, geschweige der Buff von dem Wutzauber 🤦‍♂️😂.

    Hauptsache alle buttern erst ordentlich Kohle in die neuen Karten rein und SC hat ihren Spaß mit den ganzen Payern, was erwartet man aber leider auch von einem Unternehmen wie SC?!

  • #6

    Ja so ist supercell halt.

    Aber das machen die nur in clash royale.

    Angeblich um das spiel "aktiv" zu halten.

    Nein ernsthaft, die bauen scheiß mit uns das ist alles.

    die neuen karten sind tot, der wutzauber hat ein rework bekommen?? Why?

    Ladder ist jetzt quasi doppelt vorhanden.

    Duokämpfe sind jetzt noch schlechter da jetzt deine partner und gegner nach king und kartenlevel statt nach trophys gesucht werden.

    Krieg ist gleich schlecht.

    ach und die banner, ja die banner.. geld.

  • #7

    Ich muss behaupten, Phönix ist wirklich noch einigermaßen spielbar, liegt aber wirklich komplett am Deck.
    Duokämpfe kommen bei mir sowieso nur vor wenn ich diese neuen Tagesaufgaben machen möchte.
    Clanwars sind sowieso schon immer komisch gewesen, fängt schon mit ständig dummen 7x fach Elixier Matches an, weil genau sowas sowieso nicht mehr mit können zu tun hat. Mal haste Glück, mal Pech.
    Ja wenn du nicht viel Spielst dann wirst du "gezwungen" die Banner anderweiteig zu besorgen, sofern du sie wirklich möchtest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!