Unkomplizierter Clan für best practice Erfahrungen

  • #11

    Na wem es Spaß macht dass sein Kind verkommt nur weiter so. Wird sicher förderlich fürs Kind sein online Spiele zu spielen noch bevor es richtig schreiben kann.
    Der Preis für die besten Eltern geht an... Jemand anderen

  • #12

    Uhhh, (Comman)Dante, danke für die Einschätzung, ich lege da in der Tat viel Wert darauf, was jemand anderes beizutragen hat. Guck doch mal bei "gutefrage", da ist sicher noch ein 14 jähriges Teenie-Girl das wissen muss, ob es mit den Fussball-Kumpels duschen soll - da kannste auch noch Tipps geben. Oder muss ich "Sie" sagen? Mit dem erziehungswissenschaftlichen Background ist ja sicher mindestens ein Studienabschluss belegbar? Oder hatten Sie selbst eine schlimme Kindheit und sind zu wenig geliebt worden? Dann entschuldige ich mich natürlich, Erfahrungslernen darf ja nicht unterschätzt werden. Spaß bei Seite, ich wollte die Plagen eh nie haben und deshalb ist es mit in der Tat vollkommen egal, was aus denen wird. Hauptsache ist, dass die mit 18 ausziehen. Es sei denn, es gäbe weiter Kindergeld, dann dürften die bleiben.


    Dem Clan hat der Austausch hier bereits zwei neue Mitglieder gebracht, danke fürs pushen und viel Spaß mit dem Spiel.


    btw, einen unkomplizierten Clan ohne Oberlehrer sucht, ist herzlich willkommen!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #13


    Du hast ein Benehmen. Einfach grauenhaft! Bist echt ein super Bespiel für andere minderjährige.


    Ps: Whitescreen ist wieder voll da.

  • #14


    Uhhh, doch kein höherer Bildungsabschluss, oder Bonus bekommen für Schreibschwäche? Wie dem auch sei, gutes Benehmen, gutes Beispiel, alles bürgerliche Kategorien.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #15

    Das Pushen ist nicht erlaubt im Bereich der Clanvorstellung...und sei es aufgrund einer Diskussion. Weiteres Bitte privat klären.
    Ob ein 7 Jähriger bereits am Handy spielen darf obliegt der Verantwortung der Dazugehörigen...da bedarf es keiner Diskussion in einer Clanvorstellung.
    Und bitte auf den Umgangston achten...das gilt für beide Beteiligten.
    Danke!

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #17

    Wenn es so lustig war, erstelle einen Beitrag im Offtopic-Bereich. Da könnt ihr euch dann gerne beefen. Hier nicht.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #18


    Einwandfrei? Ahja. Lächerlich.

  • #19

    Da war jemand den großen Bruder rufen, wie goldig. Nun ja, ich wünsche Euch noch viel Freude hier, gibt Dante noch eine Auszeichnung, dann freut er sich auch wieder.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #20




    Sowas wird hier also als einwandfreies Verhalten angesehen? Alles klar!
    Und Papa Joe? Wie wäre es mal mit lesen seiner Beiträge anstatt stumpf wieder mal zu versuchen mich anzugreifen? Vielleicht hilft es! Für den wäre sein Verhalten sogar noch einwandfrei wenn er mich aufs extremste beleidigen würde - Papa Joe hat ja bekanntlich was gegen mich ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!