2 Truppen gleichzeitig

  • #1

    Hey Leute,
    Ich bin Neu hier und hoffe, das ihr mir meine Frage beantworten könnt.
    Ich spiele jetzt schon längere Zeit Clash Royal und komme immer wieder gegen Spieler die gleiche Truppen sofort hintereinander spielen können. Wenn ich meine Karten/Truppen sehe ist dies eigentlich unmöglich. Des Weiteren haben diese Truppen dann immer ein Level unterschied?!
    Liegt hier nun ein Cheat oder Bot vor oder wie soll ich das verstehen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Freundliche grüsse
    NewEraFame

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!