Zufall oder einfach Beschiss!!!

  • #13

    ....da ist einfach Beschiss dahinter...es gibt anscheinend leider genug Möglichkeiten den Account zu hacken und mit Endloselixier aufzuladen....anders kann ich mir das nicht erklären, dass man fast alle Kämpfe verliert und die Gegner 9'er Karten innerhalb von Sekunden setzen können.....wann führt CR eine Möglichkeit ein diese Art von Beschiss zu melden bzw. noch besser wann werden solche "Spezialisten" aus dem Spiel entfernt ??


    Das Spiel macht auf diese Weise keinen Spaß mehr.X(X(X(

  • #14

    Ich war schon bei 2999,2998,2997 trophäen und dann immer wieder runter bis 2900 das war ärgerlich doch jetzt habe ich die hürde überwunden.Einfach weiter Leveln dann kommt alles von selbst

  • #15

    dieses gefühl kenne ich auch allerdings passiert mir das von arena 8 zu arena 9 und meine karten sind auf dem lvl wie es sich für arena 8 und meinem spieler lvl also 10 gehört und auch passt

    aber ich bleibe auch optimistisch und hoffe das ich es bald schaffe in die neunte arena zu kommen und auch zu bleiben

  • #16

    Zitat von Energie07: (Gibts hier keine Zitat-Funktion oder finde ich die nur nicht?)



    Das Spiel macht auf diese Weise keinen Spaß mehr.X(X(X("


    Also zu dem Endloselexier: Mir kam das auch schon öfter so vor. Als ich mir aber dann die Wiederholung angesehen habe, merkte ich, dass der Gegner nur einfach geschickt gespielt hat.

    Wenn man mitten im Kampf ist, nimmt man vieles sehr subjektiv war. Das geht mir genauso. Darum ist es oft gut sich die Wiederholung anzusehen. Wenn es die nicht gebe, hätte ich das Spiel nach einen meiner "Tobsuchtsanfälle beim spielen" schon längst gelöscht :)


    Kopf hoch!


    edit: Habe jetzt die Zitat-Funktion gefunden, Sorry.

  • #17

    Alles Beschiss. Wenn man in Level 7 Gegner hat, die innerhalb von 2 sec 4 * Funkis nacheinander setzen + 4 Infernodrachen auch innerhalb von 1 - 2 sec, dann ist das für mich einfach nur Beschiss.

    Wann gibt es eine Meldefunktion, mit der man solche "Spieler" melden und ausschliessen kann ?

  • #18

    ...so "geschickt" kann man gar nicht setzen, da nützt auch die hübscheste Wiederholung nichts. Es ist mit auch noch so geschickter Setztechnik nicht möglich innerhalb von 2 Sekunden 4 * Funki zu setzen oder dann 4 Infernodrachen auf einmal, ich wünsche mir eine Funtion, solche "Spezialisten" zu melden und aus dem Spiel zu verbannen, wann wird es eine Meldefunktion geben ?

  • #19

    Den Replay mit den 4 Funkis innerhalb von 2 Sekunden würde ich wirklich gerne mal sehen :| Kannst du den noch sichern mit "Game Screen Recorder"? (Die App ist kostenlos) :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!