Zufall oder einfach Beschiss!!!

  • #1

    Bin ich der einzige der mit seinem 2. Account zb 2 Trophaen vor der nächsten Arena steht, und dann konstant 10-15 Kämpfe verliert?


    Das passiert mir jetzt auch nicht zum ersten mal, jedes mal kurz vor Arena 6 verliere ich jeden Kampf.


    Da frage ich mich doch, wie es sein kann das ab da dann plötzlich jeder besser ist als man selber??


    Vielleicht kennen ja noch andere solche kuriosen Dinge :runter:

  • #2

    Level deine Karten weiter, vermutlich hast du die benötigte Stärke noch nicht. Ist ja normal, dass man für die nächste Arena mehrere Anläufe und Zeit um die Karten zu leveln benötigt.

  • #5

    Ich denke auch, dass Spieler, die vor allem die Kronentruhe täglich erspielen, immer in einer "möglichst hohen" Arena an der Trophäengrenze "farmen", damit sie mit möglichst geringen Aufwand die 10 Kronen kriegen, würde ich auch so machen :D

  • #6

    Insane hat Recht, das hat wohl viel mit Nervosität bzw. 'Zu viel wollen' zu tun...wenn man sein Glück dann erzwingen will, geht das meist schief. Und wenn man dann erst einmal in nen Abwärtsstrudel geraten ist, sollte man erst einmal eine Pause einlegen. Meist sind die Gegner dann auch wieder machbar ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #8

    Der Durchschnittswert sagt doch nicht soviel über Setzgeschwindigkeit aus. Schau doch die Wiederholung an, da kannst Du sehen wieviel Elixier er hat und woher es kommt. Ansonsten denke ich es liegt auch an der Wahrnehmung. Wenn man 10 Pokale vor der nächsten Arena wieder absteigt ist das doof, wenn man seinen Rekord 110 Pokale darunter hat und wieder absteigt, merkt mans gar nicht, bzw ärgert es Dich eben nicht. 10-15er Serien halte ich für übertrieben. Tatsächlich hat SC bestätigt, dass das MM system keine Decks etc. in die Suche einbezieht, es ist sogar so, dass bei Serien das System versucht Leute zu paaren mit ähnlichen Serien, damit einer die brechen kann.

  • #9

    Wird Zufall sein. Mein zweiter Account ist nämlich lvl 8 und hat nicht gerade starke Karten (teilweise lvl 5 Rare noch), und trotzdem habe ich gestern die 2.000er Marke geknackt. Wird also an dir liegen und daran dass du dir denkst "Shit ich muss diesen Kampf jetzt gewinnen um die nächste Arena zu erreichen!" Einfach bisschen trainieren und dann klappt das auch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!