Nice or Noughty Emote vom 24.12.2022

  • #1

    Frohe Weihnachten euch allen!


    Nun ich frage mich welchen der beiden Emotes ihr bekommen habt.

    Den guten? Den schlechten?

    Ich bekam den schlechten und frage mich ernsthaft warum.

    Klar, der andere kommt bald im shop und ansich ist es nur ein emote, aber supercell hat mich damit quasi beleidigt und mir zumindest für einen Augenblick die stimmung versaut.

    Ich frage mich jetzt nur warum ich den bekommen habe.

    Ich spende oft, spiele gut, kaufe angebote und helfe den leuten im clan.

    Und zufällig wird es nicht sein, das wäre dumm.

    Ich ging ja erst davon aus das es vom geschenk angebot im shop abhängig sein wird, aber das stelltr sich als falsch heraus da uch dieses Angebot direkt für meine Clan Mitglieder gekauft habe.

    Auch BM gegenüber anderen spielern (Schlechtgesinntes emote spamming, bzw, Bad Manners) ist ausgeschlossen da ich alleine wegen den 200+ emotes gar keine lust habe diese zu benutzen.

    Weird flex ik, sorry.


    Also was denkt ihr?

    Warum kriegt man den guten oder den schlechten emote?

    Was könnten die gründe dafür sein?

    Mich würde eure meinung dazu interessieren.


    Ansonsten, schöne feiertage und kommt gut ins neue Jahr!🤙🏼

  • #4

    Anscheind hast es immer noch nicht verstanden, aber die Beweispflicht liegt nicht bei mir sondern bei denen, die das Gegenteil behaupten. 🤣🤣🤣


    Ich erkläre dies aber gerne noch mal:


    Wenn du arbeiten gehst, und einen Vertrag hast, und in dem Vertrag steht, dass du jeden Monat 1000 Euro bekommst, dann musst du keinem beweisen, dass du 1000 Euro bekommst, es steht im Vertrag und es ist klar, dass du diese 1000 Euro bekommst.


    Wenn du jetzt daher gehst, und sagst ich bekommt immer aber nur 900 Euro, dann bist du in der Beweispflicht!


    In den allgemeinen Clash Royale Statuten ist Is klar geregelt, dass das Matchmaking random ist, was es ja auch jeder weiß es, außer ein paar Verschwörungstheoretiker, und es muss somit nicht "bewiesen" werden!


    Wenn du jetzt daher gehst, und sagst, dass Matchmaking basiert auf Karten, dann bist du in der Beweispflicht! Denn du bist der Kläger, der etwas behauptet was von der Norm abweicht, beziehungsweise von den Regeln, Verträgen, Statuten!


    Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann geh doch mal ein Jura Forum und lass dich da mal bisschen beraten, vielleicht würde das helfen!


    Frohe Weihnachten! 👍😃😃🎄🎄

  • #6

    Random also.

    Ja glaub ich jetzt auch da der andere kurze zeit später im shop kam.

    So dermaßen faul und Kreativitätslos hätte ich die nicht eingeschätzt.

    Aber was solls, ist nur supercell..


    Danke euch🤙🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!