Hallo Leute 👋
Es ist sehr Schade um dieses Game, aber wenn viel Geld ins Spiel kommt endet doch Alles so wie CR jetzt ?!
Mit dem Verkauf an Tencent war der Untergang vorprogrammiert.
In vielen neg. Bewertungen wird über Betrug und Manipulation geschrieben ?! Da dieses Game über Server läuft, ist es wohl nicht möglich, für Gamer von außen zu cheaten. Also woher kommen dann die teils seltsamen Abläufe im Game, falsche Wiederholungen und merkwürdige Bewegungen der Akteure ??? Genauso fraglich ist meiner Meinung nach die 4.0 Bewertung im Store !!!
Auf Trustpilot z.B. findet man fast ausschließlich neg. Bewertungen !
Mehr als die Hälfte meiner Niederlagen sind gegen Pass Käufer, gefühlt Spiele ich nur gegen Profis, sind die Truhenplätze voll steigt die Niederlagenrate stark an u.s.w.
Naja egal, es zwingt einen ja Keiner dieses Game zu zocken.
Was ich mich aber Frage und als sehr bedenklich empfinde ist die Tatsache, dass auch dieses Game genauso wie z.B. FIFA, E-SPORTS betreibt und die Kundenzufriedenheit scheinbar völlig egal ist ?!
Die nicht vorhandene Regulierung der Stores und die Marktmacht von GOOGLE als größter Profiteur, sind genau die Gründe, warum solche Games am Ende IMMER genau so enden !!!
Wegen nicht vorhandener Vorbildfunktion für die Jugend als Hauptnutzer solcher Games und wegen purer Gewinnmaximierung als Hauptinteresse solcher Firmen, sollte Jeder seine Konsequenzenziehen daraus ziehen, sich eben nicht verblenden lassen und Unsummen in so wertlose Dinge investieren
In diesem Sinne
Guten Rutsch und ein Frohes und Gesundes 2023 👋