Was ist aus CR geworden ?!

  • #1

    Hallo Leute 👋

    Es ist sehr Schade um dieses Game, aber wenn viel Geld ins Spiel kommt endet doch Alles so wie CR jetzt ?!

    Mit dem Verkauf an Tencent war der Untergang vorprogrammiert.

    In vielen neg. Bewertungen wird über Betrug und Manipulation geschrieben ?! Da dieses Game über Server läuft, ist es wohl nicht möglich, für Gamer von außen zu cheaten. Also woher kommen dann die teils seltsamen Abläufe im Game, falsche Wiederholungen und merkwürdige Bewegungen der Akteure ??? Genauso fraglich ist meiner Meinung nach die 4.0 Bewertung im Store !!!

    Auf Trustpilot z.B. findet man fast ausschließlich neg. Bewertungen !

    Mehr als die Hälfte meiner Niederlagen sind gegen Pass Käufer, gefühlt Spiele ich nur gegen Profis, sind die Truhenplätze voll steigt die Niederlagenrate stark an u.s.w.

    Naja egal, es zwingt einen ja Keiner dieses Game zu zocken.

    Was ich mich aber Frage und als sehr bedenklich empfinde ist die Tatsache, dass auch dieses Game genauso wie z.B. FIFA, E-SPORTS betreibt und die Kundenzufriedenheit scheinbar völlig egal ist ?!

    Die nicht vorhandene Regulierung der Stores und die Marktmacht von GOOGLE als größter Profiteur, sind genau die Gründe, warum solche Games am Ende IMMER genau so enden !!!

    Wegen nicht vorhandener Vorbildfunktion für die Jugend als Hauptnutzer solcher Games und wegen purer Gewinnmaximierung als Hauptinteresse solcher Firmen, sollte Jeder seine Konsequenzenziehen daraus ziehen, sich eben nicht verblenden lassen und Unsummen in so wertlose Dinge investieren ;)

    In diesem Sinne

    Guten Rutsch und ein Frohes und Gesundes 2023 👋

  • #2

    Nachtrag !

    Die Ungereimtheiten im Game, Manipulationsverdacht / Algorithmen / Bevorteilung von Pass Käufern u.s.w. sind das Eine, aber wenn ich sehe wie viele falsche Wdh. es mittlerweile gibt, dann der letzte Buck und zig Accounts bei Denen es Auffälligkeiten im Kampf gibt und man dann im Profil folgendes findet.....

    - Anführer

    - Clan mit 50 Gamern

    - nur Mitglieder

    - restl.49 über Monate inaktiv oder die Mehrheit

    - Trophäenstand entspricht Bestleistung

    - Deck ist komplett anders als im Profil und ein perfekt Konter gegen das Eigene !

    - man hat das Gefühl im Kampf ging es nicht mit rechten Dingen zu

    z.B. Feuerball / Rakete verfehlt Ziel

    Gegner hat scheinbar mehr Elixier

    eigene Karten sind scheinbar schwächer trotz gleichem Level u.s.w.

    MfG

  • #4

    Solche CR Jünger wie Du schreiben auch immer den gleichen Senf.

    Beweise Beweise ?! Auch Du kannst lesen oder ? So viele Bewertungen und die echten meist negativ. Ich könnte hier jeden 2.Kampf präsentieren wo ständig seltsame Dinge passieren, obwohl man nichts anders gemacht hat als im Zug vorher, aber nein, da macht der Hog dann plötzlich 2 Treffer und es reicht zufällig genau für Feuerball, während es bei mir immer Ooohhh ganz knapp nicht reicht 🖕

    Schwachsinniger Scheiß und ich werde nen Teufel tun und meine Daten hier in so nem Verlogenen Forum präsentieren 😂.

    Adieu Ihr Schwachsinnigen SC Jünger 👋

  • #5

    Statt dich in schwachsinnigen Verschwörungstheorien zu verstricken, solltest du lieber deine Zeit nutzen, um beispielsweise bei YouTube den populären Clash Royale YouTubern zuzuschauen, um bezüglich deiner Spielzüge dazu zu lernen, falls du tatsächlich Interesse daran hast, in diesem Spiel besser zu werden 😃👍👍


    Royaleapi.com ist auch eine gute Internetadresse um dich spieltechnisch fortzubilden 😃👍👍

  • #6

    Dieses ehem. Nr.1 Game ist mittlerweile so durchseucht von Betrug und Manipulation, das es möglich ist in den ersten 2 Minuten mit einem 4.3 Deck mehr zu setzen als mit einem 2.6 er !!!

    Ich spiele 2.6 Hog und der Typ gegenüber haut in den ersten 2 Minuten mehrfach 5er und 6er Karten nur so raus ?!

    Warum sind wohl im Moment die ganzen Wdh. so gefaket in CR ?
    Man kann dem Dreck einfach nicht mehr trauen, nur noch Betrug und Verarsche, genauso wie die Gegnerauswahl inkl. Startdeck. Genauso wie die Tatsache das der Gegner mal eben Riese blind nach vorn setzt, weil Kanone als letzte Karte im Startdeck kommt ?! und so eine Verarsche passiert mir mittlerweile zu oft.

    CR ist leider nur noch Schmutz 👎

  • #7

    In mehreren Gesprächen mit anderen Gamern wurde berichtet, das in der Liga sehr oft nach jedem gewonnenen Kampf direkt wieder eine Niederlage folgt und man dann an der Goldstufe sehr lange hängen bleibt.

    Nach ca. 9/10 Niederlagen kommt meist ein Gegner der nicht setzt und wenn man dann nur noch 1 Kampf zur nächsten Goldstufe braucht, zack, geht es zurück zur letzten und man hängt wieder ewig fest.

    25 bis 30 Niederlagen im Verlauf sind mittlerweile keine Seltenheit mehr !!!

    Was ist CR bitte für ein Kundenunfreundliches AbzockGame geworden ?!

    Dreckiger P2W Müll 👎👎👎👎👎

  • #9

    Richtig !

    Problem nur das bei CR die guten Spieler meist nen goldenen P2W Namen haben !!!

    Und wenn diese Geldgeilen GOOGLE Affen nicht wären, könnte man CR heute auch noch mit Spaß und Freude zocken. So ist es leider zu einem völlig dämlichen und unausgereiften Abzockgame verkommen, wo Google neg. Bewertungen löschen muss, damit überhaupt noch ne 4 vorn steht 👎

    Daran werden auch Schlauberger wie Du nichts mehr ändern 😝

    Ich hatte auch mal vor nen eigenen Youtube Account über den ganzen Müll zu machen, aber wie hier im Forum zu lesen ist, wurde ein derartiger Versuch schon vereitelt, weil angeblich gegen gewisse Auflagen verstoßen wurde/ wird ! Also Abzocke im Netz ist erlaubt, aber solche Betrügereien mit VIDEOBEWEIS aufdecken eben nicht !!!

    Genau DAS ist es, was solchen Firmen erlaubt, mit absichtlich erzeugter Frustration den Gamern die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Genau wie FIFA eben auch !!!

    MfG

  • #10

    Mittlerweile habe ich nur noch Gegner aus vollen Clans, wobei 49 seit Monaten nicht mehr aktiv waren !!!

    Immer das gleiche Muster und da will mir hier so ein Jünger was von Können erzählen 🖕

    Die ganzen toten Accounts werden von Computern weiter gezockt, damit überhaupt noch Kämpfe möglich sind in diesem toten Game 😂

    Negative Bewertungen über nicht mehr aktivierbare Accounts bestätigen übrigens diese Theorie !!!

    Hoffentlich ist dieser Schrott bald DOWN vom Server 👎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!