Was ist aus CR geworden ?!

  • #21

    Du behauptest hier doch die ganze Zeit, aber weigerst dich konsequent, nur einen Hauch eines Belegs zu liefern 🤷‍♂️😃

  • #22

    Woher willst Du denn wissen das CR nicht manipuliert ist ?!

    Erklär mir doch mal wie ein Gegner mit nem 5.0 Deck mehr setzen kann als ich mit 3.6 ???????

    und komm mir nicht mit der spielt besser 🖕

    Einen Scheiß macht Der ! Der hat weniger Trophäen als ich und noch nichts im Game geschissen bekommen, spielt aber mit so einer Kartenflut, das ich mir so denke, OK 🤔

    Dieser Schwachsinnige Müll mittlerweile ist sowas von MANIPULIERT, das sich die Balken biegen.

    Ich habe 10 Kämpfe lang immer wieder mein Deck gewechselt und IMMER kommt ein perfekter Gegner, Der dann noch nicht mal sein Stammdeck spielt, womit Er keine Schnitte gehabt hätte ?!

    Schwachsinniger Scheiß

    Warum bist Du eigentlich so überzeugt davon, daß alles mit rechten Dingen zu geht ?

    MfG

  • #23

    Du schilderst deine Erfahrungen, die sind aber nicht verufizierbar wenn du hier nichts handfestes aufzeigst :)


    Bei meinen Spielen ist alles normal, ich hab schon länger kein Pass mehr gekauft, bin trotzdem grad besser als mit Pass 🤷‍♂️

  • #24

    Es ist mir mittlerweile auch Scheißegal was diese Idioten mit Ihrem Game machen.

    Ich finde es nur bedenklich, wenn durch Eingriffe einer Software, Kampfverläufe manipuliert werden, um Niederlagen(Frust) zu erzeugen ?!

    Ich habe zig Videos über FIFA geschaut und es ist absolut deckungsgleich mit diesem mittlerweile CR Dreck 😡👎

    Da kommt ein Hog vom Gegner und ich setzt E-Babs und Minipekka, der Hog macht trotzdem 1 Hit ? He ?

    Absoluter Schwachsinn ! Und Das ist nur eine von vielen merkwürdigen Dingen die mittlerweile in diesem manipulierten Schrott passieren 🖕

    Denke was Du willst, mir egal, bin durch mit dem Schrott.

    Tschau 👋

  • #25

    Wer hätte Interesse daran bis auf die letzte Sekunde einen Sinnlosen Kampf zu führen, wo die Niederlage mit 2 Türmen hinten klar ist nur um zu verhindern, daß man beim Goldrausch 3 Türme holt ?!

    RICHTIG ! Vor allem wenn dann der Pekka 30 sek vor Schluss am Kingtower kommt und eh nicht mehr ankommt !!!

    Computer manipulierte Scheiße 👎

    FAZIT !

    GAME 👍 FIRMA 👎

    Diese Arschlöcher würden auch so gut verdienen, bekommen aber den Hals nicht voll und haben deshalb das komplette Game geschrottet 😡

  • #26

    Das nächste aus dem Game.

    Gewinne den nächsten Kampf für eine Goldstufe.

    Egal was Du machst, der Kampf geht verloren !!! Entweder kämpfst du gegen einen Hellseher, ein Konterdeck, oder Verbindung weg !!!

    Hatte ich jetzt schon gefühlt Hundert mal !!!

    und dann gibt es Typen wie Truthful, die einem erzählen wollen wie SAUBER dieses manipulierte DrecksGame ist 👎

  • #27

    Hallo zusammen,


    ich heiße George. Ich spiele das Spiel seit 5 Jahren und muss sagen, dass seit es keinen Ladder mehr gibt, nutzen immer mehr Spieler die altbekannten Metadecks. Sei es das Bridgespam oder der Hogcycle. Selbst Spieler, die seit 5-6 Jahren spielen, nutzen solch ein Deck. Ich könnte weinen, weil das einfach nur fantasielos und traurig von diesen Spielern ist. Seien wir ehrlich, welcher durchschnittliche Spieler nutzt solch ein Deck? Ich würde mich schämen.


    Das zeigt aus meiner Sicht, dass das Spiel dringend eine Erneuerung benötigt. Mit tun die Führer und Vizeführer leid, die täglich darum kämpfen müssen die Leute zu motivieren.


    Ich bin deshalb in einen Clan gewechselt wo Kriege keinen Pflicht mehr sind.

  • #28

    Was ist denn normal? Gibt es einen allgemeinengültigen Rahmen wo es definiert ist?

  • #29

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #30

    Natürlich gibt es keine objektiven Beweise - nur merkwürdige Erscheinungen und Bauchgefühle.


    Aus dem Bauch heraus kommt mir auch einiges merkwürdig bis manipuliert vor.

    Allerdings frage ich mich auch, ob es den perfekten Algorythmus für Matchmaking überhaupt geben kann bzw. ob die merkwürdigen Dinge nicht auch einfach nur Zufallsprodukte des aktuellen Matchmakings sein könnten. Solange es keine Beweise und keine belastbaren Leaks gibt, muss man das einfach annehmen - auch wenn das Bauchgefühl bleibt.


    Als es nur wenige Karten gab, war es definitiv ein anders Spiel. Ich frage mich deshalb auch, ob das Spiel bei dieser Karteninflation nicht zwangsläufig irgendwann einmal gegen eine Wand fahren muss. Irgendwann gibt es doppelt so viele Karten wie jetzt (oder 3x 4x ...) - oder hört SC irgendwann mit neuen Karten auf? Und dann? Wird das Spiel dann nicht auch langweilig?


    Es gibt jetzt bereits schon immer ein Konterdeck, gegen das man chancenlos ist, egal was man spielt - aber sollte der Algorythmus das erkennen und solche Decks ausschliessen? Oder macht er das schon und hat lediglich keine 100% Erkennungsrate? Wäre so etwas dann auch eine Manipulation?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!