Was ist aus CR geworden ?!

  • #121

    Faktenbasiert:

    „Da das Unterschieden jedoch FAST NIE vor kommt, somit sehr ungewöhnlich ist, ist es ein unnormaler/ungewöhnlicher Spielausgang.“


    Du weißt nicht einmal wie viele Spiele bspw. pro Stunde stattfinden und entsprechend auch nicht wie viele Unentschieden es gibt, aber glaubst dir ein Urteil darüber erlauben zu können, dass ein Unentschieden nicht normal sei, weil es fast nie vorkommt? Gab es früher mehr Unentschieden? Also war es früher vielleicht normal? Du solltest für deine Aussage zumindest einen Zeitraum nennen.


    Selbst wenn wir also die Thematik Normal außen vor lassen würden, kannst du deine Aussage nicht für das gesamte Spiel treffen.


    Zahlen sind Fakten, über die du offensichtlich nicht verfügst(ich auch nicht) und nicht nennen kannst. Und so bleibt es am Ende nichts weiter als deine Wahrnehmung.



    Du solltest 1-2 mehr Emojis verwenden, dann werden sie vielleicht den gewünschten Effekt erzielen. Frag Truthful, der wär dir ein guter Lehrmeister.

  • #122


    Unentschieden bei Clash Royale sind nun mal extrem selten, das weiß jeder der das Spiel regelmäßig spielt, der das Spiel regelmäßig bei Twitch verfolgt wie es andere spielen usw. :)


    Es war auch schon immer so, denn es hat was mit dem grundsätzlichen Spielaufbau bei Clash Royale zu tun, der sich bisher nicht geändert hat, von daher war das früher nicht anders :)

  • #123

    Und du meinst mit extrem selten statt mit fast nie ändert es was an deinem fehlenden Wissen? Wo sind die Fakten, also konkrete Zahlen die deine Aussage untermauern? Kommt ein Unentschieden in 1:100 Spielen oder in 1:10.000 Spielen vor? Wann ist es extrem selten oder fast nie? Ab 1:1.00? So viele offene Fragen, weil du ohne Fakten und nur aus deiner Wahrnehmung heraus argumentierst. Ohne Fakten machst du dich mit solchen Aussagen jedoch nur unglaubwürdig, unabhängig meiner Haltung und Argumentation. Gerade, weil du dich Faktenbasiert nennst.


    Selbst Truthful sieht es anders als du. Denn für ihn ist das Spiel dann normal, wenn es so läuft, wie die Spielregeln es für das Spiel vorgesehen haben, und es davon keine Abweichungen gibt. Da das Spiel und die Regeln ein Unentschieden vorsehen, ist für ihn ein Unentschieden normal, auch wenn es wie du behauptest fast nie/extrem selten vorkommt. Denn für ihn hat die Häufigkeit eines der möglichen Ereignisse keine Relevanz in Bezug auf die Bewertung normal oder nicht normal!


    So viele Ansichten und keine Antworten.


    Wer hätte gedacht, dass mir ausgerechnet die Aussage von Truthful mal helfen würde. 😁(der ist für Truthful meinen Buddy♥️).

  • #124

    Haha :)


    Geh einfach auf Twitch und guck dir 100 Clash Royale Spiele in Folge an, von Irgendwelchen berühmten Streamern und dann zähl mit wie oft das Spiel unentschieden endet, und dann komm zu einer eigenen Einschätzung, ob unentschieden selten sind oder nicht, wie wäre es damit 😘


    Dann wirst auch du zu der Einschätzung kommen, dass Clash Royale Spiele eben sehr selten mit unentschieden enden, und Unentschieden somit kein gewöhnliches Spielende bei Cr darstellen. Somit sind Unentschieden bei Clash Royale ungewöhnlich, und somit nicht normal, ganz einfach 😃👍👍

  • #125

    Also keine Fakten, sondern nur deine limitierte Wahrnehmung. Schade. Dann hätten wir uns das Gespräch weitestgehend ersparen und uns darauf einigen können, dass du mir lediglich deine Wahrnehmung mitteilen möchtest, aber nicht vorhast mit Fakten zu glänzen.


    Übrigens gab es früher öfter Unentschieden. Die Nachspielzeit lag früher noch bei 3 Minuten. Da früher die Turmwerte am Spielende keine Relevanz für Sieg oder Niederlage hatten, wurden die Stimmen lauter etwas zu verändern, weil es frustrierend war 6 Minuten zu investieren, aber keinen Lohn zu erwirtschaften. Man konnte sich früher bis zum Spielende verbarrikadieren, wenn man gemerkt hat, dass man mit dem Deck nicht gewinnen kann, so dass man zumindest keine Punkte verlor. Vielleicht hättest du diesen Weg wählen sollen, um zumindest zu belegen, dass es inzwischen weniger Unentschieden gibt als früher. Denn das war die Intention der Regeländerung und somit eine logische Schlussfolgerung.


    Ist schon ne Weile her. Ich spiele das Spiel offensichtlich länger als du😁

  • #126

    Den Emoji mit den zwei Daumen hast du dir schon mal von deinem Mentor abgeschaut😁


    Hoffe Truthful schafft es eines Tages noch einmal in das Forum. Er wäre sicher auf meiner Seite🫣

  • #127

    Doch doch, es ist ein absoluter Fakt, das unentschieden bei Clash Royale sehr sehr selten vorkommen, und wie gesagt, würdest du dich richtig informieren, würdest du es auch wissen 😃👍👍


    Ich spiele das Spiel erst seit August 2019, und seit dem ich es spiele gab es das, was du beschrieben hast nicht, aber dann nehm ich es gerne zurück, dann würde ich sagen, damals war das Unentschieden dann durchaus ein normales Spielergebnis, wenn es öfter vorkam, im Gegensatz zu heute 😃👍👍

  • #128

    Man munkelt, der User "Truthful" wurde gesperrt, wegen angeblicher Beleidigungen ... Nun, was die Beleidigungen angeht, da gibt es denke ich differenzierte Ansichten diesbezüglich 😃👍👍

  • #129

    Du nennst ja nicht mal eine Range was unter selten zu verstehen ist. Ist ja auch klar, weil es keine vorgeschriebene Größe gibt für solch eine subjektive Einteilung. Ich weiß durch deine fehlende Antwort nicht mal, ob wir beide das selbe Verständnis für selten haben.

    Du sprichst von Fakten, kannst aber keine nennen. Fakten sind ein nachweisbarer Sachverhalt. Hä, übersehe ich deine Fakten???


    Liest das noch jemand anderes mit, der seine Fakten sieht und sie mir zeigen kann?

  • #130

    Du könntest dir deine Fragen selber beantworten, wenn du deinen logischen Menschenverstand nutzen würdest, sollte dieser vorhanden sein 😃👍👍


    Falls du ihn einschalten kannst, wenn er vorhanden ist, dann würdest auch du erkennen, dass es nun mal ein Fakt ist, das Unentschieden bei Clash Royale derzeit sehr selten sind. 😃👍👍


    Viel Glück 😘

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!