• #2

    18x Hintereinander Mega Knight und dann, spiele ich 2x ein anderes kein Mega Knight kaum spiele ich wieder Main Deck Mega Knight. Wen wollt ihr verarschen? Ihr dreckigen Bastarde so eine rigged scheisse. Euch sollte man echt die Hässliche Fre**** eintreten

  • #4

    Du stinkst nach Truthful keiner mag dich zieh ab dein anderer Account, wurde ja schon gebannt. Das drecks Game ist rigged and Pay2Win. Aber kriech du noch weiterhin SC in den Ars**

  • #5

    Du scheinst ernste Probleme mit deiner Frustrationstoleranz zu haben, hängt gegebenenfalls mit deiner offensichtlichen Unfähigkeit zusammen, Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen, und die Schuld für dein Scheitern im Game absurderweise bei anderen zu suchen...

  • #6

    Junge Junge bist du ein heftiger Hu**So*** 😂


    Wie ich ja schon erwähnt hatte steckst du ganz tief im Ar** von SC


    Das Game ist Rigged und generell einfach nur Müll und vor allem Pay2Win aber ja klar, alle die gegen das Game was sagen haben sofort unrecht! Keine Ahnung, wie man so ein Müll so widerlich verteidigen kann wie du es tust.


    Vor allem das scheitern bei anderen zu suchen 😂 würde mich nicht wundern, wenn du irgendwann mal aufs Maul bekommst für so einen Müll den du laberst

  • #7

    Und das war auch die letzte Antwort die du bekommst weil von dir, jetzt eh nur wieder Müll kommt. Das man Psychische Probleme hat und das es nicht am Game liegt das es alles mit rechten Dingen zugeht da SC es so sagt. Wie du es schon so oft getan hast 😂


    Du bist einer der alles glaubt was größere Konzerne sagen. Wahrscheinlich glaubst du auch alles, was in den Medien gesagt wird. Und jetzt tue uns alle den Gefallen und behalte dein Müll für dich. Du bist eh unbelehrbar weil du in deiner eigenen Much Bubble lebst

  • #8

    Siehst du genau das meine ich:

    Du scheiterst im Game, gibts den anderen die Schuld und beleidigts andere.


    Dann Ich zeige dir auf was du tust, und was machst du anschließend:

    Du beleidigst mich.


    Du hast halt wie gesagt ein großes Problem mit deiner Frustrationstoleranz, und du gibst die Schuld für dein selbstverschultetes Scheitern absurderweise ständig den anderen.


    🤷‍♂️

  • Beitrag von Ssio91 ()

    Dieser Beitrag wurde von SirWill gelöscht ().
  • #10

    Ich bin auch ohne Evo auf 8k gekommen. Ich hab mir random Gy-Decks gebaut. Egiant gy freeze. Jetzt spiel ich meist:


    GY EWiz Double Dragon Bowler - Players - Deck Stats - RoyaleAPI
    Explore the best players for the Clash Royale deck with Baby Dragon, Bowler, Electro Wizard, Freeze, Graveyard, Inferno Dragon, Knight, Tornado.
    royaleapi.com


    Kannst auch mit Walküre spielen. Hab mir jetzt den Evo Ritter geholt weil Lust drauf hatte. Muss ja jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt :)


    Du kannst das Deck auch mit den Barbaren spielen statt Ritter, das funktioniert auch gut und ich finde auch, dass man nicht unbedingt die Evo-Barbs dafür braucht, die hab ich selber nicht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!