• Beitrag von Ssio91 ()

    Dieser Beitrag wurde von SirWill gelöscht ().
  • #12

    Das könnte eine dauerhafte Sperrung deines Cr- Accounts nach sich ziehen, meiner Meinung nach zurecht, ich weiß von einem ähnlichen Fall.

  • #13

    EInfach aufhören und ein anderes Game spielen ist für Euch keine Option?

    Inhaltlich ist schon was dran und es IST ein P2W game durch und durch geworden, mir ist trotzdem nicht klar, wie man sich so aufregen kann.


    Durch tägliches Tauschen von Gold gegen Elite-Joker habe ich jetzt schon 4 Elite Karten + 68K an Jokern.

    Euren Spielfähigkeiten hätte ich nicht das Geringste entgegenzusetzen, ich spiele auf meinem schwachen Niveau einfach weiter und sollte es mir zuviel werden, dann höre ich damit auf.

    Ich denke, das HB-Männchen würde ich hier nicht machen deshalb.

    (sorry, möglichwerweise seid Ihr zu jung für das HB Männchen - stellt Euch einfach irgendetwas vor.

  • #14

    Jaja immer alles schön stillschweigend akzeptieren 😊 „oh es gefällt dir nicht? Mach einfach was anderes“ „oh du wirst sexual belästigt? Geh woanders hin“ „oh dein Arbeitgeber hat dich nicht bezahlt? Nicht schlimm such dir eine andere Arbeit!“

    „Oh jemand ist in dein Auto gefahren? Ich hätte ja woanders parken können“


    „oh du wurdest abgestochen? Hättest ja woanders sein können!“

  • #15

    Dein Ernst!? 😂


    Du vergleichst deine Erlebnisse bezogen auf das Spielkonzept eines Handyspiels mit schweren Gewalttaten?


    Gehts noch? 😂

  • #17

    Oh doch, und dass du noch immer nicht die komplette Absurdität und Dummheit deines "Vergleichs" (😂) checkst, ist zum einen erschreckend, war zum anderen aber von dir nicht anders zu erwarten gewesen 😘😂

  • #18

    Wie du dich jetzt schon wieder hinstellst als wenn du das absolute recht hast. Allein schon „oh doch“ wie du es schon immer bei Truthful getan hast deswegen wurdest du auch gebannt! Weil du die Annahme hast, dass du immer recht hast und alle anderen falsch liegen. Keiner mag solche Menschen!


    Und


    NEIN!


    Du hast es halt nicht verstanden. Und da es absolut sinnlos ist da du in deiner Bubble lebst die nichts anderes zulässt, war das jetzt auch wieder die letzte Antwort die du bekommst.


    Geh dich mit Freiraumreh und Shurjoka vergnügen die sind nämlich wie du :)

  • #19

    "Wie du dich jetzt schon wieder hinstellst als wenn du das absolute recht hast."


    Ähm nein, tu ich nicht. Aber das du unter anderem mit Verständnisproblemen zu kämpfen hast, ist ja nicht erst seit jetzt offensichtlich 😘


    "Allein schon „oh doch“ wie du es schon immer bei Truthful getan hast deswegen wurdest du auch gebannt!"


    Ah ja, der User "Truthful" wurde wegen dem Ausspruch "oh doch" gebannt. Sehr interessante Ansicht 😂


    "Weil du die Annahme hast, dass du immer recht hast und alle anderen falsch liegen."


    Nein, diese Annahme hab ich nicht 😂


    "Keiner mag solche Menschen!"


    1. Ich habe mit deiner Charakterisierung eines Menschen leider nichts gemein, deshalb kannst du mich nicht meinen.


    2. Und ob selbst andere Menschen, die tatsächlich mit deiner Charakterisierung übereinstimmen, von keinem gemocht werden, möchte ich dennoch stark in Zweifel ziehen :)


    3. Ich selbst bin tatsächlich in verschiedensten Peer Groups sehr beliebt. Ich mag die Menschen und die Menschen mögen mich, aber ich bin auch kein gutes Beispiel für den "Typ" Menschen, den du hier hast versucht hast zu skizzieren, mit dem ich ja wie gesagt praktisch nichts gemein habe😘


    "NEIN! Du hast es halt nicht verstanden."


    Doch hab ich, Süßer 😘


    "Und da es absolut sinnlos ist da du in deiner Bubble lebst die nichts anderes zulässt, war das jetzt auch wieder die letzte Antwort die du bekommst."


    Du hast wieder hart mit deinen Projektionen zu kämpfen, oder? 🤷‍♂️😂


    "Geh dich mit Freiraumreh und Shurjoka vergnügen die sind nämlich wie du :)"


    Keine Ahnung von wem du sprichst, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht 😂👍


    "...war das jetzt auch wieder die letzte Antwort die du bekommst."


    Es wäre, abgesehen von dem abgrundtief schwachen und absurden Inhalt deiner Aussagen, dir tatsächlich zu raten, endlich mal den Mund zu halten, denn allein in diesem Thread hast du schon viel zu viele potenziell strafbare Aussagen getroffen, darunter schwere Beleidigung und Aufruf zum Mord.🤷‍♂️🤦🤦

  • #20

    Halbe Bibel ganzer Hurensohn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!