Royal Giant Spieler zeigen gewisse Eigenschaften

  • #1

    Wie im Titel zu erkennen geht es um Royal Giant Spieler. Mir ist aufgefallen dass gerade diese Spieler dazu neigen besonders aggressiv zu werden wenn man sie besiegt. Wem von euch kommt das auch so vor? Meine Vermutung: da der Royal Giant ja bekanntlich nicht sonderlich viel können benötigt um Schaden zu verursachen finden es diese Spieler absolut nicht toll wenn man sie in den Boden stampft. Ich wurde heute sogar aus meinem Clan gekickt weil ich einen Vize, der Royal Giant spielt, gnadenlos in den Boden gestampft habe. Und dieses aggressive Verhalten hab ich dort nun wirklich nicht zum ersten Mal gesehen. Sowas habe ich schon oft gesehen, dass es genau diese Spieler ohne können sind die sich am meisten aufregen über eine Niederlage.
    Was sagt ihr dazu? Und ach ja: die Royal Giant Liebhaber brauchen gar nicht erst irgendwas dazu schreiben ;)

  • #4

    War ein Clan wo Kritikfähigkeit absolut nicht vorhanden war. Eben dieser Spieler hat auch immer schön nach Ausreden gesucht wieso er denn verloren hätte. Verliert nicht gerade knapp und bringt dann sowas wie "wäre das und das gewesen hätte ich so easy gewonnen". Aus diesem Grund bin ich meistens Clanlos weil es echt schwer ist kompetente Mitspieler zu finden!


    Und Poster? Princess & Miner sind einfach zu Kontern wenn man versteht wie sie funktionieren

  • #5


    Und genau deswegen bist du der beste Clasher der Welt und nicht ich...

  • #6


    Nicht darüber beschweren. Lernen damit umzugehen.


    Princess? Zum Beispiel Pfeile, Gift, Feuerball, oder einfach an die Brücke kommen lassen und dann mit kleinen Truppen ausschalten.


    Miner? Den Gegner beobachten und drauf achten wo der Miner hingeschickt wird meistens. Wenn man einen Sammler spielt kannst den auch direkt vor den King Tower stellen - Miner wird dann von beiden Towern attackiert. Steht Sammler in der Ecke - Truppe an die obere Ecke des Sammlers, die meisten setzen den Miner nämlich auf die dem King Tower abgewandte Seite da er sonst mit zerstören des Sammler den King aktivieren würde wenn man ihn auf der King Seite setzt. Spielt man ohne Sammler einfach beobachten ob er seinen Miner in einem Muster setzt (links rechts links rechts) oder stumpf auf die gleiche Stelle. Setzt er ihn mit Muster kann man ihn leicht abfangen. Ist es ganz willkürlich die Truppe an die Ecke des Tower setzen - schneller Weg in beide Richtungen. Immer auf die Support Truppen acht geben.
    Wenn der Gegner deine z. B. Goblins Zapt damit der Miner am Leben bleibt - soll er ruhig, er zahlt 5, du nur 2 - bist 3 im Vorteil. Spielst du selber Princess dann Umkreis sie mit kleinen Truppen sobald der Miner ankommt (sofern er die immer ausschalten will).


    Dürfte erstmal alles zu den beiden gewesen sein würde ich sagen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!