Was passiert mit Büchern wenn der Bereich gemaxed ist?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wundere mich, was mit Büchern passiert, wenn zb alle gewöhnlichen Karten gemaxed sind?


    Ich habe noch 2 Karten offen und 1 Buch, entweder ich setze es für 500 Karten ein oder kriegt man dafür Elite Joker "gutgeschrieben"?


    Hab schon versucht durch google etc sowas herauszufinden, aber anscheinend hat sich noch keiner die Frage gestellt, oder übersehe ich da was?


    Danke!
    Schmidii

  • #2

    Hi,


    ich schätze, damit passiert gar nichts.

    Ich habe ein legendäres Buch und alle vorhandenen legendären Karten sind max. Wenn ich das Buch anklicke, werden alle meine Karten angezeigt, aber sind nicht auswählbar. Ich kann das Bild dann nur mit "OK" wieder verlassen. Allerdings hat dieser Account noch nicht alle möglichen Legendären - wenn ich dort eine neue Legendäre bekäme, wäre das Buch wieder wertvoll.


    Mein Hauptaccount hat bis inkl. Episch alle Karten max, aber leider keine entsprechenden Bücher, als ich nachsehen wollte, welche Bücher man aktuell bekommen könnte, habe ich gesehen, dass auch beim Passe keine Bücher mehr angeboten werden - offensichtlich gibt es keine neuen Bücher mehr, sondern nur noch eventuelle Altbestände - oder habe ich da etwas übersehen?


    Also ein Relikt, mit dem man ggf. gar nichts mehr anfangen kann?


    VG Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!