Report User

  • #1

    Warum kann man keine User aufgrund deren Namen melden? Warum geht das nur in Clan Nachrichten? Der user #VLLL2U0UC nennt sich (ich zitiere): "N@zi". Und ist auf ca. 4600 Trophäen was bedeuten muss, dass er diesen Account schon etwas länger hat. Warum gibt es diese Funktion hier nicht?

  • #3

    Naja es geht eigentlich darum daß es genügende Clannamen oder Spielernamen gibt die nicht jugendfrei sind. Immerhin ist es ein Kinderspiel eingestuft. Man sollte insgesamt einmal darauf achten. Allerdings kann ich mir vorstellen das zb der Name ANTIFA nicht gemeldet wird. Aktuell ist rechts verpetzen ja schon eine Heldentat.

  • #4

    Ehrlich gesagt frustriert mich das Spiel seit langem. Und ich bin kein Stück besser was forsches Benehmen angeht. Wurde oft angezählt, zurecht.Aber wegen eines Namens?


    Wurde oft zurecht gemeldet.

    Aber ehrlich gesagt kann ich mit vorstellen das der User hier absichtlich diesen Namen gewählt hat weil er inflationär gehandelt wird. Heutzutage ist man ein Nazi wenn man auf Sylt Parolen singt oder gegen verbrenner Motoren ist.

    Vielleicht möchte der User zum Ausdruck bringen das er nicht in Woke-istan leben möchte.


    Sich als einer im Game im bezeichmen ist immer noch nicht verboten. Ich ha e letztens einen gesehen der nannte sich "free palestine" ist das dann antisemitisch?


    Ich finde solange der User nix getan hat braucht man ihn nicht melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!