Umfrage/Soll Tasti weiter battlen, auch wenn die Truhenplätze voll sind.

  • #1

    Soll Tasti weiter battlen, auch wenn die Truhenplätze voll sind? 7

    1. Ja (5) 71%
    2. Nein (2) 29%
    3. Probieren, will ich auch wissen (0) 0%
    4. Keine Meinung (0) 0%

    Aus einem Posting von Joe, ergibt sich folgende Frage:


    Macht es Sinn, das Tasti weiter kämpft auch wenn die Truhenplätze voll sind?
    Wer den Fred von Tastify/ Das Experiment kennt, weiss wie er gespielt wird
    Macht das in diesem Spielrahmen Sinn?
    Die Umfrage läuft 7 Tage. Er wird so gespielt, wie ihr entscheidet.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #3

    OK . Trend ist klar. Wird gespielt, bis das Belohnungslimit erreicht ist. Bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #5

    Leute, hab das heute versucht durch zu ziehen, s. Post Tastify. Bei aller Begeisterung, das bekomme ich von der Zeit höchstens mal am Wochenende hin. Ich musste abbrechen, da das in der Form in der Woche nicht mit meinen anderen Aufgaben zu vereinbaren ist.
    Allerdings hat es bewiesen, das Joe recht hat, s. Gesamtbilanz im Tastify Post. Allerdings, weht Tasti in dieser Arena schon ein anderer Wind entgegen und ich habe zwischendurch das Deck mehrfach angepasst. Das jetzige funktioniert ganz gut.
    Ich werde versuchen, soviele Spiele Richtung Belohnungslimit zu spielen, wie es meine Zeit zulässt.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!