Kommendes Update

  • #71

    find das etwas unfair
    ich bekomme für 5 EUR 500 Gems, 10k Gold und ne Magietruhe


    du z.B. kriegst für 10 EUR Legendary, 1200 Gems und 100k!!! Gold


    bin zwar "nur" Arena 6 aber das ist halt für 5 EUR Unterschied schon gewaltig find ich.
    Zumindest vom Geld her und weil man bei dir ja 5x Value hat


    aber an sich natürlich geiles Angebot und ich werd auch nen 5er investieren

  • #74


    Wieso ist es unfair dass ich besser dafür belohnt werde dass ich Arena 9 bin als du in Arena 6?
    Okay dass es nur eine Magietruhe ist.. Schon etwas blöd, aber hey, wenigstens kriegst du überhaupt was, selbst 500 Gems, 10k Gold & Magietruhe kostet eigentlich schon an die 1.000 Gems, so kriegste also Sachen im wert von 1.500 Gems.


    Aber schon krass, alleine mein Gold hat einen Wert von ca. 30-35€, und ich kriege dazu noch Gems im Wert von 10€ & die Truhe im wert von 5€



    Das ist ein einmaliges Angebot, darum hält es auch an die 10 Stunden insgesamt, das wird denke mal nicht immer auftauchen, nur dieses eine Mal wegen dem Update.



    Werde dann mit euch meine Legendary teilen die ich bekomme.

  • #76

    Ich glaube jetzt kommen die ganzen "Starterpakete" früher oder später. Bis alle Pakete mal im Shop waren, die man durch erreichen der Arenen freigeschaltet hat, in ein paar Stunden wissen wir mehr. Ich bin z.B. Arena 8 und bekam das Arena 7 Starterpaket angeboten. Ist halt blöd wenn man 9 Stunden schläft und im Shop ist das Angebot nur 8 Stunden lang verfügbar :D


    Es ist immer ein Gempaket für den Normalpreis, oben drauf gibt es noch eine sehr sehr gute Truhe und Gold. Ist natürlich für Gelegenheitsgemmer extrem nice.

  • #77

    Meine Informationen stimmen also:


    Die eine neue Legendary


    Würden die Pakete mit jeder neuen Arena kommen wäre das "unfair" für die die bereits in Arena 9 sind. Sollten die aber echt alle kommen.. Dann werde ich die auf jeden Fall kaufen. Hab für 10€ jetzt Lumberjack (leider) aus der Legendary Chest bekommen, 1.200 Gems & 100.00 Gold, wovon 20.000 für Lakaien 11 und 6.000 für Goblin Barrel ausm Shop + Upgrade auf Lvl 4 draufgegangen ist.


    EDIT: so habe nun Infos zu allen neuen Karten:
    Die neuen Karten!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!