Kommendes Update

die kommen in mein deck :D

Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

Neue Infos:

Victory Challenge:
    Nun gibt es ein neues Feature, für entweder den Preis von 10 oder 100 Gems kann man eine Victory Challenge machen. Wenn man 12 Siege macht bekommt man den Hauptpreis, bei den 10 Gems sind es 2.000 Gold & 10 Karten, bei den 100 Gems sind es 22.000 Gold & 110 Karten! Sofern man 3 Niederlagen hat ist es vorbei.
    Selbst mit 0 Siegen bekommt man einen Preis.
    Diese Challenge ist nicht Zeit gebunden und kann über Wochen gehen (sofern man nicht angreifen sollte).
    Dort gelten auch die Tournament Standards, also 9/7/4/1 & 3 Minuten Overtime.

Ebenfalls wurden die Turniere geändert: es gibt nur noch 4 Größen und man kann diese direkt im Clan teilen.

Was noch neu kommen wird: man wird sehen können wer online ist und dann deren Kämpfe live mitverfolgen können. Ebenfalls wird neu kommen: wenn ihr bei der Crown Chest 9/10 habt und einen 3 Crown Sieg erlangt werden die übrigen 2 direkt auf die nächste Truhe übertragen - sofern eine da sein sollte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt noch weitere 3 neue Karten, die noch vorgestellt werden müssen. Falls heute Abend um 22 Uhr 3 aufeinmal vorgestellt werden, dann vielleicht ja, sonst dauerts noch 1 oder 2 Tage. Vielleicht kommt ja noch was anderes.

Die werden gar nicht vorgestellt, erst in 2 Wochen kommt die nächste. Die werden in 2 Wochen Abständen die nächsten 3 Karten rausbringen damit es spannend bleibt.

Und zur Challenge: man darf ja verlieren, aber halt nicht insgesamt 3x. Man kann die 12 Siege haben und insgesamt 2x verloren haben.
    Und das Update wird wohl Morgen kommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

schön wärs :D

Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!