Tasti's Alptraum oder wird hier gecheatet

  • #11

    Mh Eure Meinungen beschwichtigen mein Gefühl des abgezockt werden etwas. Werde Eure Ratschläge für künftige Spiele berücksichtigen.
    Was bleibt ist die große Elexierdifferenz die er einsetzen konnte.
    Was die Bilder angeht, bin ich wohl der einzige, der sie sehen kann. Werde das morgen checken.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #12

    Es gibt ein Server Delay und dann kann es noch bei dir selber zu Verzögerungen kommen wenn die Verbindung schlecht sein sollte, aber Elixier aus dem Nichts bekommen für einen Angriff, das geht nicht, das kam dir nur so vor weil dein Gegner effizient spielt. Bei manchen Decks sind so 14 Elixier Pushs auf einer Seite völlig normal, rechne dir doch mal aus wie viele Sekunden es dauert, waren glaub 2,8 Sekunden für 1 Elixier, in der Overtime dann 1,4.
    Diese teuren Decks glänzen erst so richtig in der Overtime weil es dann recht flott gehen kann seinen Push aufzubauen.

  • #13

    hey wo is mein beitrag hin? egal, also ich seh auch nichts verdächtiges, poster beschreibt das schon sehr gut. das war einfach ziemlich schlecht gespielt und vor allem der giftzauber war kollossal überflüssig, der auf hexe und pekka ging.

  • #14

    Wie gesagt. Das muss so sein. Mein Ärger darüber, ergo über mich selbst, ist verraucht und ich gehe die Sache pragmatisch an. Hab das Deck etwas angepasst und komm mit diesen äh Trollen nun besser klar. Die Leute die diese Decks spielen, rennen in Arena 4 mittlerweile rum wie die Osterhasen. Hilft nur frühzeitig diese Spieler ausmachen und abwatschen. Klappt mit Tasti immer besser.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #15

    Leute mit sehr teuren Decks musst du versuchen unter Druck zu setzen, die sind nur effektiv wenn er einen Push zusammen bekommt, ein P.E.K.K.A. alleine ist keine Bedrohung, ein P.E.K.K.A. mit Backup tödlich. Darum sind Control Decks auch so gut gegen Beatdown Decks - Tempo

  • #16

    Ja die 8er machen das gerne mit den 10ern - > die setzen erst Ihr billig Volk und dann boom :) aber in den Videos (nimm mal ein anderes Aufnahme Tool , das ist grausam Ruck Ruck Ruck ) ist nichts auffällig - > was aber nicht das Problem ist. Einmal zu lange gewartet oder was falsch gesetzt , reicht schon aus.

  • #17

    Andere Tools für Aufnahme laufen nicht auf meinem Gerät. Bin nach langer Suche froh, das das einigermaßen läuft. Nehme die vids meist schon in 4 facher Geschwindigkeit auf um der Ruckelei wenigstens etwas entgegen zu wirken.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #18


    Welches Gerät nutzt du denn und welches Tool?

  • #19

    Für die Videos nutze ich das MediaPad 10fhd 8gig mit Android 4.1.2 von Huawei. Weil es gerootet ist. Das Tool heiß Recording Master. Viele Tools mögen aber den verbauten Nvidia Graphikchipsatz nicht. Andere das Betriebssystem. Ist nervig und war ne aufwendige Suche, bis das überhaupt lief. Und nein, es gibt kein Update für das Gerät und einen Mod werde ich nicht nutzen. Wäre dankbar, wenn Du da etwas weißt, was besser läuft. Befürchte jedoch, das ich da beim Kauf meines nächsten Gerätes verstärkt drauf achten muss.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #20

    Sofern dein Computer leistungsstark genug ist, schon mal daran gedacht die Wiederholungen per Emulator aufzunehmen? Zum Beispiel AndY oder das bekannte Bluestacks? Oder was auch geht: den Bildschirm deines Android Gerätes auf den PC "Spiegeln" mit einem Mirroring Tool? Da gibt es nämlich etliche Varianten, diese setzen natürlich eine gewisse Leistung auf dem Android Gerät sowie auf dem PC voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!