Arena Deck, Neuer Spieler

  • #1

    Ein freundliches Hallo an alle.
    Bin ein recht neuer Spieler bei Clash Royal und auf der Suche nach ein wenig Einstiegshilfe.


    Ich spiele seit ca. zwei Wochen, bin Level 7 und schaffe es im Moment zwischen 1650 und 1850er Trophys zu bleiben.
    Habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen was Taktiken etc. angeht. Habe jedoch noch nicht so den riesigen Karten Pool um gewisse Decks bauen zu können.


    Fogendes Deck habe ich bisher gespielt, bitte nicht lachen, hat ganz gut funktioniert um auf 1800 zu kommen:



    Jedoch besteht das Problem das ich auf 1700+ oft auf Decks treffe die einfach zu schnell sind und gut Druck machen das ich dagegen halten kann, da ich das Deck meist nur zum Kontern nutze.


    Folgende Karten stehen mir im Moment zur Verfügung:



    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Liebe Grüße

  • #3

    Versuche meist bis zu doppelten Elexierphase defensiv zu spielen und dann extremen Druck zu machen.
    Werden deinen Ratschlag bezüglich der Hog Decks mal googeln :) weiss nicht was das ist :)

  • #4

    Ich finde dein Deck ganz schön teuer, wie wäre es denn damit die Barbaren gegen eine Pumpe und die Horde gegen die 3er Minions zu tauschen? Wäre zumindest ein Anfang um flexibler zu sein. Und die Walküre könntest ja mal tauschen, hast ja schon Magier, oder halt Magier tauschen, finde den eh nicht so dolle. Z. B. Magier raus und dafür Ice Wizard rein, der wird dir defensiv enorm helfen.


    Und ne Frage die nichts damit zu tun hat: Wo lädst du deine Bilder hoch dass man sie sehen kann? Weil das ist echt ein Wunder!

  • #6

    Vielen Dank für die Tipps Dante, werde das gleich einmal testen.


    Die Bilder lade ich bei myimg.de hoch. Geht eigentlich immer auf der Seite und der Darstellung in Foren :)

  • #7


    Sag dann wies lief!


    Und diese Seite.. unseriöser geht es nicht! Ich bekomme meinen Download Link erst, wenn ich denen meine Email gebe und einverstanden bin dass sie mir Newsletter schicken. Nein danke!

  • #8

    So, habe zu erst Babaren gegen Pumpe getauscht und die Horde gegen die 3er Minions. Lief irgendwie so garnicht und bin auf knapp 1590 runter gerutscht. Denke mal liegt auch an einigen Missplays meinerseits. Habe dann noch mal gegrübelt, den Magier gegen den Eis Magier getauscht und dann in einer Row auf 1800 rauf. Läuft gerade also erst einmal sehr konstant wobei ich wohl noch so 20 Spiele machen werde um genaueres zu sagen.


    Im Moment bekomme ich oft Gegner die mit "ka wie Ihr es nennt ;O)" aller Art Gebäuden spielt um eine Lane komplett dicht zu machen und dauer Druck auszuüben. Meist dann noch ein Inferno Turm dabei um meine Tanks aufzuhalten.


    Gibt es da ne Taktik gegen mit dem oben genannten Deck oder sollte ich mir ein anderes Deck bauen falls ich merke sind viele von diesen Decks unterwegs ;P? Finde diese Art des spielens sehr interessant mit den Gebäude wobei ich mir denke das es viel an Timing erfordert es zu spielen.


    Sorry für die "doofen" Fragen. Bin wie gesagt CR Neuling ;P In Hearthstone könnte ich Hilfe leisten ;P^^


    Trotzdem schon einmal vielen Dank.

  • #9

    Dante, versuchs mal mit DirectUpload, so mach ich es immer. Funktioniert ohne E-Mail etc.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!