Trymacs Video zum Thema Schwarzmarkt

  • #21

    Wäre ne gute Verbesserung. Ein oder regrlmässige Clanturniere, halten ja auch die Mitglieder bei Laune.
    Möchte am Sonntag für den Clan eins veranstalten. Ein kleines über 4 oder 8h. Wollte das Passwort auch an die Whatsappgroup weiter geben, damit das Turnier interresanter wird und als kleines Schmankerl für alle Sponsoren.Schreibe dazu aber noch in WA.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #23

    Hatte ich den Support schon zu Beginn vorgeschlagen..




    Vllt kommt ja sowas in der Art. Meine erste Idee so ziemlich zu Beginn, hatten sie ja auch gut gefunden und später sogar bisschen umgesetzt



  • #24

    Die Idee mit den Tickets erinnert mich an das Intel sammeln bei Boom Beach. Je mehr Intels desto größer ist die Clanoperation. Setzt natürlich die Clanmitglieder ganz schön unter Druck genug zu sammeln bei entsprechenden Vorgaben der Clanführung. Aber die Idee, je mehr Tickets desto größer das Turnier ist schon sehr interessant.

  • #26

    Bei Boom Beach gibt es keine Clankriege. Es gibt nur Ranglisten die sich aus Einsatzkommandopunkten zusammensetzen. Falls du das gemeint hast. Aber bei CR könnte man die Clans direkt gegeneinander im Turnier antreten lassen.

  • #27

    Naja, die haben zwar nicht Clankrieg umgesetzt, aber das mit dem Turnier is schon bissl mit eingeflossen denke ich. Aber hatten bestimmt auch mehr die Idee, also wäre es Käse sich da die Lorbeeren dafür zu geben.
    Wollte es nur mal erwähnt haben wie ich mir Kriege vorstellen würde.


    Aber mit den jetzigen Turnieren könnte man das sicher auch leicht umsetzen.
    Bin mal gespannt was sich supercell ausgedacht hat



    Fakt is, es muss endlich ein richtiges WIR Gefühl her! Nur Rangliste pushen is auf Dauer langweilig..

  • #29

    Jop.. Der Kern steht, aber irgendwie fehlt das, das man zusammen was erreichen kann.


    Turniere haben zum Teil den Effekt gehabt, dass sich manche sogar anmaulen deswegen. War also eher kontraproduktiv für den Clan und auch einiges an Arbeit da, fair, wieder Ruhe rein zu bringen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!