Wäre ne gute Verbesserung. Ein oder regrlmässige Clanturniere, halten ja auch die Mitglieder bei Laune.
Möchte am Sonntag für den Clan eins veranstalten. Ein kleines über 4 oder 8h. Wollte das Passwort auch an die Whatsappgroup weiter geben, damit das Turnier interresanter wird und als kleines Schmankerl für alle Sponsoren.Schreibe dazu aber noch in WA.
Trymacs Video zum Thema Schwarzmarkt
-
-
-
-
-
#23 Hatte ich den Support schon zu Beginn vorgeschlagen..
ZitatGrüß dich..
Validation (Krauts© Vize) und ich haben da ne, wie ich finde, absolut geniale Idee
Um die Turniere etwas aufzupeppen und nicht so echtgeldlastig zu gestalten wäre es genial wenn man ingame, Tickets erspielen kann. Da ein Ticket ja auch ne Art Karte ist, passt das auch gut ins Spielprinzip.
Sprich, jedes Clanmitglied kann Tickets für den Clan sammeln. Das sollte dann auch in der Clan Beschreibung auftauchen, dann hat man gleich bisschen den Ehrgeiz Faktor "Clan vs Clan" gestärkt und sieht nebenbei wie aktiv ein Clan ist.
Und die Tickets sollten natürlich nur aus Turniertruhen dropen. Auch mit Droprate etc. dann bleibt es im Spielprinzip.
So schürt man auch hier erneut Feuer, dass die Leute wieder Gas geben und vermehrt Turniere spielen.
Allein die beiden Sachen würden genug zum Teamgeist beitragen, dass endlich ein besseres WIR Gefühl entsteht. Und ich denke auch wirtschaftlich einiges bringen.
Nur die Rangliste jagen, macht einigen auf Dauer keinen Spaß.Zu den Tickets..
Sagen wir mal der Clan hat dann 100 Tickets gesammelt, dann kann der Leader und/oder seine Vizes ein 100 Mann Turnier starten. Das ganze dann halt je nachdem nach oben gestaffelt. Bspw. 200 Tickets ein 150 Mann Turnier etc.So.. Das war dann mal das Wort zum Sonntag
Bis dann
Grüße
DennisVllt kommt ja sowas in der Art. Meine erste Idee so ziemlich zu Beginn, hatten sie ja auch gut gefunden und später sogar bisschen umgesetzt
ZitatIch hätte noch einen Vorschlag zu Clankriegen..
Am besten wäre eine Art Turnier, in denen jeder Member so viele Kronen wie möglich für seinen Clan farmen muss. Die einzelnen Clans werden in 50er Clan Ligen verteilt und bekommen je nach Platz des eigenen Clans in der Liga bestimmte Belohnungen.
Zum Beispiel gestaffelt für Platz 1, Platz 2, Platz 3, Platz 4-10, Platz 11-25, Platz 25-50Genial wäre wenn man so als Team für den Clan gewisse Guddies freischalten kann. Ähnlich wie bei CoC. Dort war das schon sehr gut gelöst.
Das würde das Teamspiel zusätzlich fördern und die Festigkeit innerhalb des Clans bestärken.
Freundliche Grüße
Dennis alias ιηsαηεΒrαιη© -
#24 Die Idee mit den Tickets erinnert mich an das Intel sammeln bei Boom Beach. Je mehr Intels desto größer ist die Clanoperation. Setzt natürlich die Clanmitglieder ganz schön unter Druck genug zu sammeln bei entsprechenden Vorgaben der Clanführung. Aber die Idee, je mehr Tickets desto größer das Turnier ist schon sehr interessant.
-
-
-
-
-
#27 Naja, die haben zwar nicht Clankrieg umgesetzt, aber das mit dem Turnier is schon bissl mit eingeflossen denke ich. Aber hatten bestimmt auch mehr die Idee, also wäre es Käse sich da die Lorbeeren dafür zu geben.
Wollte es nur mal erwähnt haben wie ich mir Kriege vorstellen würde.Aber mit den jetzigen Turnieren könnte man das sicher auch leicht umsetzen.
Bin mal gespannt was sich supercell ausgedacht hatFakt is, es muss endlich ein richtiges WIR Gefühl her! Nur Rangliste pushen is auf Dauer langweilig..
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!