Socius stellt sich vor

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir sind Socius. Unser Clan besteht seit der deutschen Veröffentlichung. Genaugenommen spielt unser Clan seit CoC aktiv zusammen. Vor kurzem haben wir uns von 17 inaktiven Mitgliedern getrennt, was für unser Spendenverhalten aber keinen Nachteil mit sich bringt. Unsere wöchentliche spenden liegen immer noch zwischen 6ooo-8ooo Karten. Aber dennoch sind wir immer auf der Suche von Nachschub :)


    Wir sind überwiegend ein Ü30 Clan. Dies hat den Vorteil, dass der Chat recht übersichtlich bleibt und alle informationen nachvollziehbar sind. Wenn du der Meinung bist genau sowas suche ich, dann schau einfach mal vorbei.



    Unser Clankürzel: #LVUQ08 (Socius)



    Gruß Med

  • #4

    Wir haben auch jüngere, sind aber in der Minderheit :)
    Mindesalter sollte 18 sein. Alles was jünger ist, passt aus Erfahrung nicht zu uns.


    Gruß Med

  • #5

    Wie sieht das denn so pokaltechnisch aus? Vielleicht schaue ich ja mal rein, mein momentaner Clan gefällt mir so langsam nicht mehr da sie ihre eigenen Regeln nicht einhalten wollen. Außerdem würde mich interessieren "wie" ihr spielt, also auf höherem Niveau auf Pokale oder einfach egal auf Pokale und Platzierung.

  • #8

    Wir suchen immer Mitglieder. Es gibt bei uns keine Regeln bezüglich Pokis. Das einzige wo erwartet wird sind spenden, aber ohne vorgaben. Jeder gibt was er geben kann.


    Gruß Med

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!