Krauts© [Top 20 DE], stellen sich vor...

  • #21

    Hi,
    Bin jetzt seit ca 4-5 Monaten bei clash royale unterwegs und dümpel momentan bei 2100 Trophäen rum. Ich bin leider schon in einem clan, der von mir und anderen Freunden geleitet wird. Allerdings würde ich gerne in die WhatsApp Gruppe, um bei Turnieren regelmäßig teilzunehmen. aktuell schaue ich hier im Forum ca jeden zweiten Tag rein und schaue was es neues gibt.
    MfG
    Marasy

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #23

    Schönen Guten Abend,
    Mein Name ist Nico alias xNicox94, und bin begeisterter Clash Royale Spieler und seit Anfang dabei. Zurzeit Turmel ich bei 1900 Pokalen rum, war aber auch schon bei 2100, hat leider Aufgrund meiner Abschlussprüfung nachgelassen, bin aber wieder auf dem besten Weg nach oben :) Meine 1600 Spenden weisen auch auf meine Teamplayerstärke hin. Mein Freund Pascal ist auch vor kurzem bei euch eingetreten und würde mich über eine Antwort sehr freuen, noch mehr natürlich über eine Aufnahme :)
    Mfg

  • #25

    Hi!
    Ich bin der Marvin (31) aus Franken und würde gern zu euch in den Clan.
    Spiele CR seit es damals nach der Beta rausgekommen ist und bin seit dem auch im gleichen Clan.
    Jetzt suche ich eine neue Herausforderung in einem Clan, in welchem sich viele Top-Spieler befinden!


    Grüße Marvin


  • #27

    ich bin interessiert eurem clan beizutreten, heiße IG Häuptling Felix, habe ca.2,7k pokis mit level 8, spende so gut ich kann und bin recht aktiv(spiele seit beta, habe 950 wins)

  • #28

    weiß nicht ob die bewerbung angekommen ist deshalb mochmal: ich würde gerne beitreten, heiße IG Häuptling Felix, habe 2,7k pokis als level8, spende so gut ich kann und bin sehr aktiv. habe außerdem 2 jahre coc erfahrung, bin 16 und komme aus dem saarland. bearbeitet: erste nachricht wurde mir erst jetzt angezeigt..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!