• #1

    Hallo,


    Ich bin schon lãnger ein stiller Leser, nun schreibe ich auch mal was.
    Bin der Tobi, bin Anführer im Clan "Die Furiosen" und spiele seit dem deutschen Release.
    Ich bin Level 10 und halte mich bei 3000-3200 Pokalen auf. Hab 53/58 Karten und spiele aktuell mit folgendem Deck:
    königsriese 10
    Lakihorde 12
    Eismagier 2
    Prinzessin 2
    Koboldfass 3
    Bombenturm 8
    Kobolde 9
    Elexiersammler 7

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!