• #1

    Hey liebe Leute
    Ich bin 21 Jahre habe leicht angefangen mit CoC . Spiele Clash Royal seit dem es draußen ist. Bin mittlerweile lvl. 10 und erhoffe mir hier etwas Rat. Ich komme momentan nicht wirklich durch. Mein Deck ist eigentlich relativ gut aufgebaut. Denke ich. Ich freue mich jetzt schon auf eure Tipps



    LG die Akki


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • #2

    Hallo. Ich bleibe auch vor Arena 9 stehen. Freuen würde ich mich über Tipps zu deck mit Schweinereiter-Walküre Kombos.

    Nia, Niagara Falls, Gründer des deutschen Turnierclan Alpha Aliens, seit 7.11.2016. #280YUQ8. Täglich Turniere!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!