chest tracker?

  • #2


    Damit kannst du verfolgen wo du in dem Chest Cycle momentan bist, also welche Truhe als nächstes kommt.


    Problem dabei: Man muss erstmal rausfinden wo man sich überhaupt befindet im Chest Cycle, also am besten 10-20 Truhen notieren in der richtigen Reihenfolge & dann in der App den Punkt suchen wo deine Notiz passt vom Cycle her. Ab da musste dann immer, wenn du eine Kiste bekommst, in der App einen weiter gehe.


    Welche solltest du nehmen? Achte auf das Datum der Version, du brauchst eine die aktuell ist, also am besten eine wo das letzte Update gestern oder heute war.

  • #4


    Die neue Epic & Legendary Chest ist mit der Super Magical zu vergleichen - völlig willkürlich und statistisch alle 500 Truhen.

  • #6


    So sieht es die Statistik vor. Kann natürlich auch sein dass man 2 Stück in 200 Truhen bekommt und die nächsten 800 gar keine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!