Zuschauer in Arenakämpfen

  • #1

    Hey Hey!
    Hab da mal ne Frage. Mir ist mal aufgefallen, dass auch bei den normalen Arenakämpfen, also nicht im Turnier oder Tournament, Zuschauer zusehen können. Wie kann man denn da zugucken? Wer guckt da zu?!
    Vielleicht wisst ihr ja mehr!


    Liebe Grüße

  • #4

    Bei dem clantab oben rechts den Reiter "Freunde"

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #7

    Finde die Funktion ein wenig sinnlos, man kann live zusehen, aber NUR wenn man die Leute in Facebook hat welches wiederum mit Clash Royale verbunden ist. Wieso nicht einfach so über das Profil eines Clanmitgliedes, also ohne Facebook? Wäre um einiges sinnvoller

  • #9


    Da gibts dann wieder ne Möglichkeit mehr für FB Werbung gezielt zu schalten. Also aufpassen welche Werbung angezeigt wird. Wahrscheinlich kommt irgendwann ne Anzeige von irgendeiner App in der man "gratis Juwelen" bekommt :D

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #10

    Wie gut dass ich kein Facebook nutze. Mir ist die Tage mal aufgefallen dass Whatsapp einfach mal Daten an Facebook sendet, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Das war einfach aktiv.
    Auf jeden Fall werde ich mir nicht Facebook zulegen nur um Facebookfreunden Live zusehehn zu können

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!