Zuschauer in Arenakämpfen

  • #12


    Habe ich dann auch, es war aber ohne mein Wissen aktiviert, das ist das erschreckende.
    Ich denke auch dass Supercell und Facebook so einen Art Deal haben deswegen. Nur Vermutungen, aber könnte ich mir vorstellen.

  • #13

    Wird aber auch oft genutzt um ein bisschen zu cheaten. Da der Zuschauer ja die Karten und das Elixier des Gegners sehen kann, werden die Infos dann an den anderen Spieler übermittelt. Hab ich schon oft gehört und ganz oft beim spielen das Gefühl, dass es so ist. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht!?

  • #14


    Da man nur sehen kann wie viel Elixier der Gegner hat (das zählt jeder gute Spieler im Hintergrund wage mit) und die Karten die bereits gespielt wurden (wenn man nicht gerade die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege hat kannste dir die 8 Karten merken).
    Weil du siehst nicht welche Karte der Gegner auf der Hand hat, sondern nur was er hat, und das weiß man eh sobald sie gespielt werden.


    Ich empfinde das nicht als Cheaten, eher so dass die Community unbedingt was zu bemängeln sucht. Sie wollten eine Zuschauerfunktion, jetzt haben wir eine und alle machen es runter.

  • #15

    Am Anfang hat es mich auch gestört, allerdings finde ich es ganz witzig, wenn man gegen einen Youtuber oder Streamer spielt und es schauen mehrere Leute zu (einmal waren es bei mir 20 Leute, bei einem Arenakampf). Wenn man dann gewinnt, zählt es praktisch mehrfach, das ist doch super! :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!