Findet ihr auch das es zu viele legendären karten gibt und zu häufig sind

  • #11

    Ja langsam werden es zu viele legendäre Karten.D. Infernodrachen finde ich jetzt nicht so pralle (was ich bisher so gesehen habe bzw. gg. ihn gespielt hatte) . Bin mal gespannt auf die neue graveyard spell Karte. Und ja gerade in den unteren Arenen sind die Legendären zu stark.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #12

    Wenn du in Arena 4 mitm Funki ankommt... Da hat keiner den Zap. Was will man da dann noch machen?

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #13


    Der neue Inferno Drache ist (noch) lächerlich schwach, wird sich ändern schätze ich. Der Lumberjack (Holzfäller) war auch mal eher schlecht, jetzt ist er total krass.
    Graveyard stelle ich mir zu extrem vor, eine Art Tombstone mit einem Radius wie von Gift? Lebt wohl P.E.K.K.A. Decks. Bin aber gespannt ob der jetzt so wirkt wie ich es denke, also dass willkürlich Skelette im Radius auftauchen wie beim Skelettzauber in Clash of Clans. Auf jeden Fall habe ich schon eine Verwendung dafür: Bait. Man spielt Graveyard auf den Tower und pusht dann mit Prince/Mini P.E.K.K.A. + Fire Spirits, wird denke mal effektiv sein. Oder einfach große Truppen des Gegners extrem weit zur Mitte ziehen und mit Spear Goblins/Archers aus der Ferne ausschalten.
    Und es sind jetzt schon zu viele, man könnte ein Deck nur aus Legendären machen, die werden langsam echt gewöhnlich, und das sollte nicht so sein.



    Dann muss man entweder 1) abnormal schlecht sein dass du mit einer Arena 6 Legendary in Arena 4 bist oder 2) es toll finden schwächere in den Boden zu stampfen.
    Außerdem kannste Sparky durch echt alles ausschalten was sich splitten lässt, Barbaren, Goblins, Skelette (Mit Splitten meine ich aufteilen, also mit denen kann man den Sparky umkreisen, dann trifft der nur eine Einheit)

  • #14

    Ich finde den Holzfäller nicht so dolle.Er ist schon gut aber er ersetzt nicht d. mini pekka (in meinen Augen).
    Lv 1. Holzfäller ist ja vergleichbar mit lv. 6 mini pekka. Hab d. Holzfäller auf Level 2 aber d. mini pekka auf lv. 8. Der Holzfäller wurde ja wieder ein wenig abgeschwächt. Ich hätte gerne d. Baumstamm (LOG) oder d. Prinzessin.
    Bisher habe ich nur d. Eismagier (Lv.2 ), Miner (lv. 1), Lavahund (lv.2) und Holzfäller (lv. 2).

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #15


    Ich meinte eigentlich, dass man Funki aus ner legendären Truhe kriegen kann, da die arenaunabhängig ist. Nen Tank und gute Supporteinheiten und plötzlich nicht mehr so lustig.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #16


    Er soll und kann Mini Pekka auch nicht ersetzen, Mini Pekka soll immensen Schaden anrichten und wird durch alles Kleine abgelenkt. Holzfäller vernichtet alles Kleine in Sekunden woran der Mini Pekka schon scheitert, er ist mehr zur Unterstützung da als zum Schaden austeilen.
    Ich habe zurzeit Prinzessin (1), Eismagier (2), Lavahund (1), Sparky (1), Miner (1), Holzfäller (2) und The Log (1), fehlen tut mir also nur noch Inferno Dragon, welchen ich zwar im Shop hatte gestern, aber hab den nicht gekauft weil er momentan so abnormal mies ist.



    Da man Legendary Chests erst ab 2.000 Pokalen bekommen kann fällt das Problem trotzdem weg, ein bisschen mitgedacht haben die Leute von Supercell schon dieses mal ;)
    Falls du dich fragst woher ich diese Info habe: in den Gamefiles ist eine Info diesbezüglich versteckt. Legendary Chest ab 2.000 Pokalen, Epic Chest ab 1.000 und SMC erst wenn man das erste mal die 400 erreicht hat.

  • #17

    Gut, diese Infos hatte ich jetzt nicht.
    Entschuldige wenn ich etwas unfreundlich gewesen sein sollte.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #18

    Könnte jetzt d. Infernodrachen für 40000 Gold im shop kaufen. Zöger noch. Hab zwar 80000 Gold , wollte aber unbedingt noch irgendwann die Prinzessin und LOG ( will es in mein Deck einbauen ^^ ) :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #19

    Könnte jetzt d. Infernodrachen für 40000 Gold im shop kaufen. Zöger noch. Hab zwar 80000 Gold , wollte aber unbedingt noch irgendwann die Prinzessin und LOG ( will es in mein Deck einbauen -> Log ^^ ) :)
    mmh aber irgendwann werden sie d. Infernodrachen besser patchen :wut:

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #20


    Darum habe ich den heute morgen einfach gekauft, jetzt hab ich ihn schon mal und falls er richtig krass werden sollte muss ich nicht drauf hoffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!