Findet ihr auch das es zu viele legendären karten gibt und zu häufig sind

  • #31

    Ja, sehe auch sehr oft Tunnelgräber und Prinzessin in Kombi und würde das gerne auch selbst mal machen! Durch die Herausforderungen kann man meiner Meinung nach auch für "kleines" Geld seinen Account gut weiterbringen, vorallem Gold kommt damit sehr gut rein und das lässt sich dann im Shop gut investieren :D. Verstehe nicht, warum das viele so negativ sehen. Vermutlich weil der eigene Vorteil (der mit Zeit erspielt oder mit Geld gekauft worden ist) verloren geht.

  • #32


    Kannst du mir denn mal erklären wo gerade Funki einen Riesenvorteil gibt? Ist nämlich in meinen Augen die zweitschlechteste Legendary (Wurde vom iDragon abgelöst).



    Meinte Minionhorde, hab ich im Beitrag geändert



    Ja die müssen schon richtig eingesetzt werden - wie eigentlich jede Karte. Und ja Epics sind, wie Legendary auch, in unteren Arenen krass, aber wie du schon angemerkt hast braucht man sie in Arena 9 schon auf 5 um was erreichen zu können, Legendary wiederum reicht aber Lvl 1, auch ein Grund Geld zu investieren weil man leichter an Lvl 1 Legendary kommen kann als an Lvl 5 Epic.


    Und ich sehe regelmäßig Leute mit mehr als 2 Legendaries, grad gestern erst, Miner Lvl 4, Ice Wizard sowie Princess Lvl 2, sowas ist im oberen 3000er Bereich normal dass mehrere mehrere nutzen. Ich persönlich nutze nur eine einzige - und das obwohl ich alle habe - weil, wie du schön gesagt hast, sie sind nur so gut wie der Spieler und garantieren gar nichts

  • #33

    Ich hatte kürzlich einen Gegner der den Infernodrachen schon auf 2 hatte, nicht übel. Ansonsten hat bei 4k+ keiner mehr seine legendären auf level 1 (Ausnahmen gibts natürlich immer).
    Ich sehe bei Epics das Problem, dass man sie nicht spenden kann. Da man auch nur sehr wenige davon nutzt, wäre es sicher keine dramatische Sache, wenn man eine Anfragen könnte, so wie rares früher. Dann gäbs halt 100 Punkte dafür und 1000-2000 Gold (eigentlich muss es mehr sein als sie im Shop kosten).

  • #34


    Das stimmt, aber mit Lvl 1 Legendaries kann man die 4k erreichen. Ich habe sehr oft sogar Gegner mit Legendaries auf Lvl 3-4, meistens aber 2, Lvl 1 schon lange nicht mehr.
    Ja Epics sind so eine Sache, hätte ich nicht 23x Prince in einer SMC gehabt dann wäre der lange noch nicht Lvl 5. Epics auf Lvl 4 zu bekommen ist ja kein Problem, aber für Lvl 5 sind es schon 20 Exemplare, Lvl 6 dann 50, quasi unmöglich ohne Unmengen von Geld.


    Bisher hatte noch kein Gegner von mir den iDragon, bin gespannt wanns der erste wird.


    Zum Thema Epic fordern, ja das könnte man sogar lösen ohne dass man zu schnell zu starke Epics bekommt. Nämlich dass man z. B. nur 2x in der Woche eine Epic fordern kann, also dass die z. B. einen Cooldown von 2-3 Tagen haben, so könnte man nach und nach seine Epics hochziehen ohne dass es zu schnell geht.

  • #35


    Wäre cool wenn man wenigstens ab Arena 9 eine anfordern bzw. spenden kann

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #36


    Das größte Problem wird eh sein: Wieso sollte man seine schwer zu bekommende Epic spenden? Viele werden die gleiche Epic fordern eben weil nicht viele Epics zu gebrauchen sind.
    Ich denke mal das wird einer der Gründe sein wieso man das nicht kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!