Tunnelgräberdeck

  • #1

    Hi


    Ich habe heute Tunnelgräber in Gratistruhe gezogen und habe mir folgendes Deck gebastelt:


    Tunnelgräber 1
    Ritter 7
    Knall 7
    Musketier 5
    Kobolde 7
    MiniPekka 5
    Bomber 7
    Pumpe 5
    Gibt es Verbesserungsvorschläge?
    Lakaien Horde hab ich nicht

  • #2

    Sieht doch schon mal ganz okay aus.
    Was mit Miner gut klappt sind Goblin Barrel und auch Spear Goblins. Lakaien (3) sind auch sehr gut.
    Kannst ja mal testweise den Ritter gegen Lakaien tauschen, vielleicht klappt das ja.
    Aber für den Anfang würde ich sagen: passt
    Am besten ein paar Spiele damit machen und gucken wo Feintuning angesagt ist.

  • #4

    Huhu fischi4...


    Ich selber hab den tunelgräber auch soeben für mich entdeckt und endlich auch ein ordentliches deck drum gebaut ( hat auch lange gedauert bis es so steht wie jetzt xD)


    Mein minerdeck.
    Kosten: 3.1


    Tunnelgräber lvl 2 (geht auch lvl 1)
    Princess lvl 1 (wahlweise auch Pfeile spielbar)
    Sammler lvl 7
    Lakaien lvl 10 (3er)
    Speerkobolde lvl 10
    Zap lvl 10
    Kanone lvl 10
    Mini pekka lvl 7


    Deck cyrclet sehr schnell durch aufgrund der geringen elexier kosten.
    Desweiteren muss man ein wenig Übung damit hsben, vor allem gegen die Riesen decks ( die einzigen decks wo ich öfter Probleme gegen habe , aber trotzdem meistens ein unentschieden mindestens Raus hole :)


    Wird wahrscheinlich am Anfang ungewohnt für dich sein. War es für mich auch. Aber wie sagt man so schön , Übung macht den Meister xD.


    Kannst das ja als Basis nehmen und ein bisschen Rum testen und für dich individuell umbauen. Ich selber teste zurzeit anstatt der pumpe das koboldfass , um den Gegner dazu zu bringen seine Pfeile oder zap zu nutzen das der minerpush , bestehen aus minerpush und 3er Lakaien oder speerkobolde kommen kann :)
    Das selbe gegen die Riesen decks. Weiß man das der Gegner nen push aufbauen möchte , kommt von mir meistens ein eigener push auf der anderen seite , sodass der Gegner gezwungen ist was zu unternehmen. Lässt er meinen push zu ( kosten von höchstens 6) ist sein Turm meistens down. Und man kann trotz allem seinen Turm noch verteidigen. Teste einfach mal bisschen Rum :)


    Mfg Kerniii92

  • #5


    Nur weil du welche hast heißt das nicht dass du sie auch nutzen musst

  • #8


    Lavahund und Miner passen gut zusammen, kurz bevor der Lava Platz schickt man den Miner damit er den Schaden für die Welpen einstecken kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!