Wie den Infernodrachen einsetzen?

  • #1

    Hey Leute, habe neben dem Funki noch den Infernodrachen als legendäre Karte, weiß ihn aber nicht so recht einzusetzen.
    Hat jemand vielleicht einen Deckvorschlag oder schon gute Erfahrungen mit einem Deck?


    Verfügbare Legendarys: Infernodrache, Funki
    Arena 8, ca 2500 Trophäen


    Grüße

  • #2

    Hab da ein Deck mit Lavahund im Turnier gehabt, aber so wirklich hilfreich ist Inferno Drache nicht. Am besten gar nicht einsetzen.
    Denn nur weil man etwas hat heißt dass nicht dass man die auch nutzen muss unbedingt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Ich finde den mit Lavahund nicht so schlecht, defensiv hat man sogar was gegen Riesen/Pekka/Golem (evlt auch Königsriese?) und offensiv ist das ne starke Kombination, wenn der Infernodrache zum Turm durchkommt ist das ne harte Nummer.

  • #4


    Aber auch nur wenn der Gegner weder Zap, Ice Spirits oder Lightning hat. Wenn hinter dem Riesen ein Musketeer oder Mega Minion ist macht der auch nicht groß was

  • #5


    Ne schon klar, ich muss den nicht unbedingt nutzen. Die Frage war ja auch, wie man ihn gut einsetzten kann und wenn die Karte letztendlich nicht lohnenswert ist, werde ich sie auch nicht einsetzen :)

  • #6

    Für mich als Funki-Giant-Spieler ist der Infernodrache richtig fies in einigen Decks. Hatte in Turnieren Gegner, die mit Lavahund, Drache, Megalakai, Infernodrache 4 starke Lufteinheiten hatten. Diese Gegner standen teilweise echt gut da...also wenn du den Lavahund irgendwann mal bekommst kannst du das ja mal Austesten ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!