Board Update

  • #21


    Der wurde fürs erste deaktiviert, da der wohl verantwortlich für den Whitescreen-Bug war


    (Auch wenn der Whitescreen regelmäßig wieder auftaucht)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #22

    Da der Chat ja offensichtlich nichts mit dem Whitescreen Bug zu tun hat (das hätte mich sowieso gewundert wenn ein Chat einen Whitescreen nach absenden eines Beitrages erzeugen würde), kann man den ja genauso gut wieder aktivieren

  • #23

    Habe leider seit 3 Tagen jedes mal erneut einen Whitescreen :/

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #24

    Weiss nicht ob es bekannt ist, aber bei Antworten auf einen Thread wird man wieder ins Nirvana geschickt.
    Echt blöd, daß solche Basics nicht in den Griff zu bekommen sind.

    Anführer WaitForMyZap

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!