Board Update

  • #13

    Was man nicht für interessante Sachen findet wenn man die Startseite ein wenig zu oft aktualisiert über F5


    svwrap


    $Revision: 1.60 $



    Error in line 1046
    cannot fork, most likely the process limit RLIMIT_NPROC is exceeded


    Hab mal unbewusst den Finger auf F5 gelassen, die obere Fehlermeldung kam dann auf weißem Grund, ist jetzt zwar kein Fehler an sich welcher das Forum in der Nutzung einschränkt, aber interessant.


    PS: Kann keinen Spoiler benutzen.
    [spoil]Test[/spoil]

  • #15

    Super, Es geht voran. jetzt fehlen als wichtiges immer noch die Email-Benachrichtigungen.

    Anführer WaitForMyZap

  • #17

    Das muß auch nicht an den Plugins liegen, ich selbst habe auch schon mehrere solcher Foren aufgebaut und es war immer ein Rechte Problem, was vom Provider her unterschiedliche auswirkungen hatte. Mit wenigen Nutzern fällt das am Anfang auch nicht auf , wenn die Zugriffszahlen aber höher werden, dann kommen die Fehler die vom Cache des Forums bis hin zu Speicherschutzverletzungen auf dem Server führen. Schon ein Verzeichnis mit 755 oder 666 Rechten , kann den Fehler herbeiführen. Es ist natürlich nie ausgeschlossen das ein Plugin oder neue Scripte dies verursachen.

  • #18

    Zur Info an die Mods:
    Bei mir wurde ich nach einer Antwort auf einen Thema wieder ins Nirvana geschickt


    1 EDIT: Es handelte sich um meinen letzten Post.
    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=49&t=1371&start=20
    Hier hat es fehlerfrei funktioniert


    2. EDIT:Bei Neuerstellung eines Threads auch ins Nirvana geschickt. Sehr Schode wo es doch schon mal funktioniert hatte

    Anführer WaitForMyZap

  • #19

    Schade, daß der bereits behobene Fehler wieder da ist.


    Mein Vorschlag :
    Ein Moderator könnte in einem oben fest getackerten Thread darauf hinweisen, daß es Probleme gibt.
    So werden Neuankömmlinge nicht verwirrt und vielleicht sogar abgeschreckt

    Anführer WaitForMyZap

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!