Hey liebes Clashroyaleforum und ihre aktiven Clasher!
Wie man im Titel schon lesen kann, finde ich die Goldtruhe einfach Hammer unnötig warum? Das will ich euch gerne beantworten und gleichzeitig fragen was ihr drüber denkt ob ihr meine Meinung teilt oder es nur an mir liegt
Ich bin ein Spieler der gern nur dann zockt, wenn er seine Truhenslots auch frei sind. D.h ich zock nicht nur um Pokale zu generieren und der geilste im Clan zu sein. Allerdings stören mich die Goldtruhen in meinem Unterfangen ziemlich stark, da man bekanntlich 8 Stunden braucht bis man diese dann endlich öffnen kann. Und was da drin ist, ist mehr als ermüdend für meinen Geschmack. Denn was sind schon garantierte 2 Rare Cards und ein bisschen Gold? Nichts richtig. Und für 8 Stunden Wartezeit ist dies doch ziemlich mau..
Ich habe lieber 4 silbertruhen in meinen slots als 2 goldtruhen!
Mein Vorschlag wäre es, die Goldtruhen entweder in der Öffnungszeit zu verringern (zb. 5 Stunden) oder diese mit besseren bzw mehr garantieren Karten auszustatten, sie dafür aber weniger oft auftauchen zu lassen!
Und ja mir ist bewusst das dies von supercell so gewollt ist, da sie wollen das man ins Spiel Geld investiert!
Was denkt ihr darüber?
Ich bin mega gespannt auf eure Kommentare