Clash Royale Nova

  • #1

    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand genaueres dazu weiß,dass der top clan nova mit allen anhänger clans leute kauft und denen geld gibt! Bin auf 3850 troph und wäre gern mal da drin un genauers zu wissen danke !

  • #3



    Lol.. Davon hab ich auch schon gehört, dass man bei den großen Clans Kohle bekommt.
    Sich die "Freunde" kaufen! Wie erbärmlich! :lol: :lol: :hoch:

  • #6

    Meinst du Nova DE, hab mal just for fun den Clan angeschaut und ich wundere mich total, dass die nur 3.500 Spenden bis jetzt haben!? Ist ja nicht so, dass da alle max sind. Oder meinst du Nova eSports, die haben auch nur 10.000 Spenden. Scheinen wohl nicht gern zu spenden.

  • #7


    Die Nova eSports können denke ich mal kaum spenden. Sind ja eigentlich alle so ziemlich Max und spenden wohl nur die Karten hin und her die man noch über dem Maximum haben kann

  • #8

    Hatte gestern einen von Nova eSports in einer Herausforderung als Gegner, wär mir ohne dieses Thema nie aufgefallen :D


    Die Clash Welt ist anscheinend doch nicht so groß


    Jetzt fragt sich bestimmt (fast) jeder ob ich verloren habe, natürlich nicht, hatte ein gutes "Gegendeck" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!