• #1

    Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder spielt man in letzter Zeit sehr oft gegen Antidecks?
    Wenn ich z.B. erst ein Minerdeck spiele und dann mal 4-5 Spiele mit z.B. Golem oder Riese mache spiele ich immer gegen Infernoturm, Barbaren oder (Mini)Pekka. Macht Supercell das absichtlich??

  • #2

    Interessant...ist mir nämlich auch aufgefallen. Mit meinem kleinen Account spiele ich zurzeit ein Pekka-Deck. In 9 von 10 Kämpfen hat mein Gegner die Hexe dabei, die ja bekanntlich ziemlich nervig ist, wenn man ein Pekka Deck spielt. Kaum spiele ich was anderes...haben die Gegner gewöhnliche Riesendecks oder anderes im Deck, aber keine Hexe. Seltsam ^^

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    komisch... jetzt lese ich das erste mal diesen Thread nachdem ich schon in einem Anderen Thread genau das gleiche Thema bemängelt habe..mir ist das nämlich auch schon aufgefallen..hab voll oft gegner gehabt die immer ihren scheiss schweinereiter hatten weil ich ihn nicht gut kontern konnte.. hab ich alles passende im deck für diese karte kommen bei mir nur gegner mit anderen karten die ich wieder nicht kontern kann..sorry aber für mich ist das definitiv gewollt von Supercell

  • #4

    Leute baut doch einfach mal eure ganz eigenen Decks ! Es wird immer jemand kommen der gegen euch das passende deck hat ! Also werden diese Beschwerden immer wieder kommen. Baut eure eigenen Decks spielt euch ein. Und mit der zeit kommt ihr auch gegen eure ganz eigenen Decks klar.

  • #5

    Sorry, aber mir brauch bei diesem Spiel keiner mehr was von einspielen zu erzählen und dies und jenes! Es ist leider sehr auffällig geworden das ich jedes mal, ja und nicht nur bei mir, sondern ebenso bei meiner Freundin die auch ihr eigenes Deck selbst zusammenbastelt, das wenn eine Kronentruhe anfängt man reinzufällig nur noch Starke gegner hat bzw gegen Gegner bei den man keine Chance mehr hat. Mir brauch keiner mehr erzählen das es kein Zufall ist, wenn man vor der Kronentruhe komischerweise fast jedes Spiel gewinnt, mit ein paar ausnahmen und bei Start der Kronentruhe nur noch am verlieren ist. Ich habe gestern mal mitgezählt. Vor der Kronentruhe habe ich 7 von 10 Spielen gewonnen, davon eines verloren und 2 Unentschieden. Als die Kronentruhe gestartet ist habe ich ungelogen 14 mal hintereinander verloren und habe in der zeit eine einzige Krone bekommen. Sorry aber das kann kein zufall sein! Vorallem nicht dann wenn die Gegner fast alle Karten sogar immer ein Level über dir Haben. Ich hab Lakaien LVL 10, Gegner zufällig 11, Walküre LVL 7 - Gegner LVL 8 und das ist in den Ganzen Spielen um die Kronentruhe passiert! Ich weiss irgendwie nicht mehr was ich glauben soll. Leider is mir auch noch was anderes aufgefallen. Wenn ich dann mal Glück habe und vll doch mal die Ersten Kronen bekomme, bekomme ich ab einen bestimmten durchgang immer Gegner, und das mehrmals, die Funki in ihrem Deck haben. Das Problem ist, es ist nicht nur ein Gegner sondern dann mehrere und dann verliere ich so gut wie immer. weil wenn du einmal falsch setzt bei funki ist dein Loose besiegelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!