Gegnesuche ungercht...

  • #1

    Ich möchte hier jetzt nicht groß rummeckern oder so, aber ich war mit Level 9 bei 3800 Pokalen. Dort traf ich nur auf Level 10-11 Gegner, die mindestens alle Karten 1 Level höher als ich hatten. Da bin ich in wenigen Tagen wieder auf 3300 gefallen, weil ich gegen lvl 11 commons und lvl 9 rares absolut chancenlos bin. Außerdem passiert es mir sehr oft, dass ich nur verliere, weil die gegnerischen Türe 250 mehr HP als meine haben, welche mir in vielen Kämpfen einfach fehlen. Selbst als ,,guter Spieler" kommt man einfach wegen dem Kartenlevel nicht weiter. Mein Vorschlag wäre, dass man möglichst gegen Spieler mit gleichem Level und Kartenlevel spielt.


    Viele Grüße
    Deli

  • #2

    Dann kann man das Arenasystem auch komplett abschaffen.
    Die Gegnersuche sollte sich nach Trophäen ausrichten und nichts anderes. Ist doch klar, dass (in der Regel) mit mehr Trophäen auch die Gegner höhere Level haben.


    Edit: falscher Thread :roll:

  • #3

    Auf so einem Niveau sind sehr selten Level 9er. Dem entsprechend ist die Chance gering auf diese zu treffen. Wie Slim Shady schon gesagt hat, werden die Gegner aufgrund deiner Trophäen ausgesucht und nicht wegen deinem Level.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #4

    Hallo


    Ich kann dein problem nachvollziehe, ich selber bin LvL 8 bei 2900 pokalen leider nur der log als legendary.


    Ich muss ebenfalls gegen lvl 10,11 gegner spielen mt lvl 9 rares gegen die ich mit lvl 5,6 rares nicht machen kann aber ich schweife ab ...


    Aus frust beim matchmaking habe ich mal den support angeschrieben,
    darauf sagte er:„ Es wird nicht nach LvL sondern nach Pokalen gematched"
    darauf antwortete ich das ich aber auch schon gegen gegner mit höherem LvL und deutlich niedrigeren Pokalen gekämpft hab


    DARAUF GAB ES KEINE ANTWORT MEHR !!!


    Fazit:
    Supercell lässt einen gegen stärkere spieler spielen damit man selber Geld zahlt um ein höheres LvL zu erreichen =Geldmache !


    Ich sage nur lass dich nicht unterkriegen und lache über diese lvl 10,11 spieler


    Ich hoffe das hat geholfen
    LG Legor

  • #5

    Also... Du hattest Glück und skill das du mit deinen lowtroops so hoch gekommen bist, und beschwerst dich das du gegen starke Gegner rann musst ja? Ich bin lvl 10, meine troops sind 10(normal) 7(selten) und 4(episch) und ich komm nicht über 3k. Trainieren deine Karten und level dich. Das Spiel soll auch länger anhalten und nich nach ner Woche ausgerutscht sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!