Gegnesuche ungercht...

  • #1

    Ich möchte hier jetzt nicht groß rummeckern oder so, aber ich war mit Level 9 bei 3800 Pokalen. Dort traf ich nur auf Level 10-11 Gegner, die mindestens alle Karten 1 Level höher als ich hatten. Da bin ich in wenigen Tagen wieder auf 3300 gefallen, weil ich gegen lvl 11 commons und lvl 9 rares absolut chancenlos bin. Außerdem passiert es mir sehr oft, dass ich nur verliere, weil die gegnerischen Türe 250 mehr HP als meine haben, welche mir in vielen Kämpfen einfach fehlen. Selbst als ,,guter Spieler" kommt man einfach wegen dem Kartenlevel nicht weiter. Mein Vorschlag wäre, dass man möglichst gegen Spieler mit gleichem Level und Kartenlevel spielt.


    Viele Grüße
    Deli

  • #2

    Das ist wunderschön das du einen Vorschlag hast. Interessiert hier nur nicht, weil es ein fanforum ist!
    1 Level unterschied macht es eigentlich nicht aus. Dann liegt es doch an deinem Spielstil. Wenn du merkst es liegt an den HP deines Towers... Dann Level mehr und weniger pokis sammeln. Wieso sollte man dir schwache Spieler geben? Dort oben gibt es keine schwachen Spieler... Schönen Tag noch

  • #3

    Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass ein lvl 9er nicht auf Platz 1 sein kann, weil es eben viel bessere Kartenlevel gibt? Du willst "leichte" Gegner damit du immer gewinnen kannst? Entweder musst du deinem Account Zeit geben oder Gems, so ist das cash Gesetz in cash Royale :D

  • #4

    So hier nochmal, war eben im falschen Thread :D


    Dann kann man das Arenasystem auch komplett abschaffen.
    Die Gegnersuche sollte sich nach Trophäen ausrichten und nichts anderes. Ist doch klar, dass (in der Regel) mit mehr Trophäen auch die Gegner höhere Level haben.

  • #5

    Also ich denke wenn du mit Level 9 so weit gekommen bist. Dann war SC im Vorfeld sehr gut zu dir mit der Gegnersuche. Jetzt entspann dich, spende an deine Clankumpel, dann mach dich als lev 10 auf zu den Global Top ten. ;)

  • #6

    Es liegt meiner Meinung nach nicht an dem höheren Level der Gegner ,dass cr öfter mal nervig ist sondern an dem algoritmus den supercell bei der generische verwendet , manchmal sucht der ,, leichte" Gegner deren deck du konterst und manchmal welche mit einem konterdeck gegen dich , ich vermute sogar das supercell die starterhand auch nicht rein zufällig verteilt...
    Ich finde dies enorm nervig,weil ich nicht ganz oft Hintereinander gewinnen will um anschließend ganz oft Hintereinander gegen konterdeck zu verlieren. Es ist ja ganz offensichtlich das supercell einen damit zum Kauf bringen will .....
    PS: meine Signatur ist schon lange veraltet

  • #7

    Ja, diese "Serien" nerven mich auch ziemlich.
    Das blöde an dem Spiel ist meiner Meinung nach wirklich, dass es viele Kämpfe gibt, in denen entweder du oder der Gegner von Anfang an keine Chance hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!