Neues Turnier vs. altes Turnier

  • #1

    Hallo,


    ich will mal eine Frage in den Raum werfen, sind die "neuen Turniere" wirklich besser?


    In den alten Turniertruhen waren so verdammt gute Karten, da waren sogar in 4er Kisten mal ne epische Karte oder sogar eine legendäre Karte drin, ich hatte viele 4er Kisten gewonnen (bei den kleinen und kurzen Turnieren reichten oft schon 3 Wins aus) und insgesamt 2 legendäre Karten daraus bekommen. Jetzt bekommt man beim kleinsten Turnier nichtmal mit dem 1. Platz eine epische. Das kleinste Turnier ist meiner Meinung nach gut, wenn man sich im Clan messen will und etwas fun will.


    Ansonsten finde ich Herausforderungen um ein vielfaches besser. Turniere haben den Status "ein besonderes Ereignis" verloren finde ich. Wie findet ihr die Änderung?

  • #2

    Ich finde sie gut und erschwinglicher. Wir machen in unserem Clan jeden Tag ein Turnier

    Anführer WaitForMyZap

  • #3

    Neue Turniere viel schlechter und weniger ertragreich. Blöd auch die Suchfunktion.
    Ich spiel nur noch die Herausforderungen, die machen Spass.


    Turniere eigentlich nur noch dazu geeignet, um sich mit Freunden/Clanmitglieder zu messen. Die Karten die man gewinnt, lohnen sicht nicht mehr, zu sich eine Stunde oder mehr aufzureiben.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!